Zitiere mich an Tag 120 mal selbst, denn ich glaub ich hab's geschafft :gitarre:
"Am Morgen redet der Untermieter mir ein, dass die erste Zigarette des Tages Genuss ist. Meine Zeit. Käffchen, Zigarette...herrlich!
In Wirklichkeit hocke ich auf der schattigsten Stufe vor der Haustür...mit kaltem Hintern.
Die Zigarette schmeckt zumindest nicht so ekelig, wie die letzte des Tages, aber Genuss sieht wahrlich anders aus. Zumal ich dem Untermieter den Kaffee dazu verwehrt habe Typo3 Forum Emoji
Der Himmel ist blau, die Vögel singen...aber das würden sie auch ohne Zigaretten tun.
Alternativ könnte ich also auf dem Balkon in der Sonne sitzen und tief durchatmen. Meinem Körper frische Luft gönnen und den Vögeln lauschen. Zumal ich ohne Suchtdruck auch die Wahl hätte, dass ganze bei Regenwetter sein zu lassen. Herrlich!
Der Gedanke an Genuss rührt sicher auch daher, dass diese erste Zigarette quasi offiziell geraucht werden kann. Sobald die Schule aus ist, wird es deutlich unenspannter den Schmarrotzer zu füttern."
Heute morgen saß ich auf dem Balkon in der Sonne....mit Käffchen und ohne auch nur EINEN Gedanken an den Untermieter zu verschwenden.
Ferien! Herrlich! In der Tat!
....gut....Vögeln lauschen....pfffff.....hier derzeit nur frühmorgendliches Elstergeschrei...aber DARUM geht's ja nicht wirklich :D
Elsa singt in meinem Kopf, das Leben ist schön!
:flowerblue::cat:❤️?:flowers: