Sommerpause Chat-Logo Sommerpause Chat-Logo

Sommerpause Chat

Liebe Community,
am 1. und 8. September findet kein Chat statt.
Ab dem 15. September sind wir wieder wie gewohnt dienstagabends für euch da.
Euer rauchfrei-Team
02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

296
296Beiträge
15.11.2025
08:54 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.11.2025
23:22 Uhr
? nur noch eine schemenhafte Gestalt ? ein Schatten seiner selbst Es bleibt eine Erinnerung zurück aber sie verliert an Kraft. Nur ganz verschwinden wird sie nicht. Dass sich das Murmel traut einen größeren Anstand zu wagen, zeigt wie sehr es dir vertraut. Du wirst es schaffen, weil wir das nicht mehr brauchen! Gute Nacht
14.11.2025
22:52 Uhr
[SIZE=2]eieieiei[/SIZE] immer wieder lauert es um die Ecke [SIZE=2]:bang::bang::bang:[/SIZE] dran bleiben....gut gemacht
14.11.2025
22:44 Uhr
Tag 218.... Es sollte einfacher sein...aber der Untermieter ist plötzlich zurück. Hab ihn lange nicht gesehen, kaum an ihn gedacht. Und plötzlich halte ich wieder die Nase offen, wenn ich Raucher sehe und hoffe, das es kein Vape ist....sondern schööön stinkiger Rauch...hmmmm! [b]Häääääääää???[/b] Hau ma ab! Ich will das nicht! Aber die Kollegen gehen rauchen...da will ich mit! Der Typ da auf der Bank....der könnte mir eine geben! Und ausserdem könnte ich mit auch ne Schachtel kaufen und....:x:|:cry: Murmel??? Wo bist du? Bei Fuss jetzt! Mir ist nicht wohl...:vomit: Aber ich bleib dran!!!
28.10.2025
15:50 Uhr
23.10.2025
22:18 Uhr
[b]Danke für die Blümchen.[/b] Ich freue mich immer sehr über Besuch [SIZE=5]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich wünsche dir einen ruhigen Abend! Herzliche Grüße Klaus
20.10.2025
11:19 Uhr
19.10.2025
23:02 Uhr
....sehe grade erst das grosse Fragezeichen hinter dem Gruß ans schnorchelnde Murmel :) Kurze Erklärung zu meinen sich überschlagenden Synapsen...aaaalso: 180 Tage = Trauminsel Das Murmel verfiel zu dieser Gelegenheit ins Südseefeeling, macht gar extra sein Seepferdchen, Freischwimmer und das Silberabzeichen NUR für DIESE 180 Tagefeier. Es wollte UNBEDINGT bunte Fische unter der Trauminsel sehen.... ???????? ...und ausserdem kann man unter Wasser nicht rauchen, das findet das Murmeltier auch [b]extrem[/b] gut am Schnorcheln. ?
18.10.2025
00:12 Uhr
08.10.2025
20:21 Uhr
08.10.2025
13:11 Uhr
Murmel! Ein halbes Jahr ist vergangen! Ist das nicht wunderbar? Lass uns feiern! [SIZE=2]:birthday:[/SIZE][SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE][SIZE=2]:birthday:[/SIZE] Wie? Du wilst lieber schnorcheln? :cat: Naaaaaagut! Dann schorcheln wir! ? ? ? Ich verdanke dir so viel, da kann ich dir den Wunsch nicht abschlagen :cat:❤️? Vom Untermieter höre ich in unregelmässigen Abständen. Immer aus dem nichts heraus und wenn ich am wenigsten mit ihm rechne. Ich versuche ihn zu ignorieren....in der Regel verschwindet er dann schnell wieder. Kommt er näher fängt das Murmel an zu knurren und stellt die Nackenhaare auf. Das reicht dann um ihn in die Flucht zu schlagen. Wir kämpfen nicht mehr. Und das ist das beste daran! :flowers::flowerblue::flower: Das zweitbeste ist das: [SIZE=6]:birday:[/SIZE] Der Birday ist zurück! Pünktlich zur Halbjahresfeier! Freut mich SEHR!
15.09.2025
14:43 Uhr
bearbeitet:
15.09.2025
14:43 Uhr
Hallo liebes Katerliesl, hallo liebes Murmel, zuallerst wollte ich mich leider verspätet für Eure Glückwünsche in meinem Wohnzimmer zu 100 Tagen ganz ganz herzlich bedanken!!!:heart: ...ich habe echt ein bisschen den Überblick verloren mit den WZ und den verschiedenen Threads und mit dem Antworten..... UND Jetz hab ich auch noch Deine/Eure wunderbare Zahl von 150 und heute 158! TAgen verpasst:nikotinteufelch Jedenfalss nachträglich meine vollste Bewunderung und Gratulation zu 150 Tagen. Meeega!! :quartfoil::balloonmix::flowers: Liebe Grüße Lucia
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.