10.02.2025
17:24 Uhrbearbeitet:
10.02.2025
17:31 Uhr
Liebe Birgit,
heute Vormittag, bzw. in der Mittagspause, habe ich nicht schlecht gestaunt :|, als ich Deine lieben Worte und Glückwünsche bei mir im WZ vorgefunden habe.
Ganz lieben Dank dafür. Dein Jubiläum ist auch noch nicht so lange her (Glückwunsch nachträglich) und es fehlen mir nur noch 555 Tage bis ich auch mal da ankomme. :riesengrinser:
Ich lese Deine Posts hier regelmäßig und mag Deine Art zu Schreiben und auch einen Humor sehr gerne.
Am Anfang meines Rauchstopps habe ich auch viel in Deinem Zug (und auch in den Nov/Dez 2022 Zügen) gelesen und war fasziniert von eurer gegenseitigen Offenheit und Unterstützung. Wie schön, dass daraus zum Teil richtige Online-Freundschaften durch den schriftlichen Austausch entstanden sind, ihr habt das wirklich gut gemacht; Hut ab. Bei uns nannte man das früher Brieffreundschaft, aus eigener Erfahrung weiß ich, das kann ewig halten.
Eure Dialoge haben aber auch wesentlich dazu beigetragen, dass ich es bis hierher geschafft habe.
Die Baustellen habe ich zum Teil bearbeitet (neuer Job trotz Rente :wink:) und zum Teil gehen sie aber sehr schlecht voran (Abnehmen) :oops: ; naja gut Ding will Weile haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag Abend, danke noch mal für Deinen Besuch und weiterhin alles Gute für Dich Barbara