:D:D:D
Mädels, da gratuliere ich schon wieder so rum und übersehe meine eigene, so wunderbare Palindromzahl 313....
Du hast Recht, Ela, wenig Party gerade. Ich erinnere mich aber auch gut daran, wieviel Zeit ich zum Gratulieren benötigt habe und immer erschreckt geguckt hab, dass ich bloß niemanden vergesse.....:riesengrinser:
Aber unsere Party beim Griechen : da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke!
In den Anfängen wäre es doch undenkbar gewesen, im eigenen Wohnzimmer zu schreiben, da wurde fleißig hin-und her- gesprungen und kaum ein Mensch hat nach 5 Nachrichten noch den Zusammenhang nachvollziehen können......:wink:
Ulrike, super Idee, ein Eis heute bei 16 Grad Celsius und Regen, das habe ich mir soooo gewünscht heute morgen !!!! Ich spendiere mal die heißen Kirschen dazu.....
Und tatsächlich, da haben wir dich übersehen: 272+2 .......Jubel, Ulrike, Jubel !!!!!!
7000 Zigaretten, fast nicht vorstellbar !!!
Und ich finde auch, Ulrike darf sich einen Feierthreadnamen aussuchen und beim Rauchfreiteam eine neue Rubrik anfragen. Schlimmer als Quintupelkeksdose wird es sicher nicht.........8)
Und überhaupt: habe mir tatsächlich überlegt, ob wir 3 nicht eine eigene Firma aufmachen sollten: Entwurf und Produktion von außergewöhnlichen Badekappen !!:riesengrinser:
Last, but not least:
Liebe Traudl, ich freue mich, dass du durchgehalten hast und danke dir für die Genesungswünsche ! Unsere "Krankheiten" sind längerfristig, fordern sicher noch Zeit und Kraft.
iCH DANKE ALLEN FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE !
Liebe Grüße, Birgit:smileumarmung: