03.09.2025 19:29

Immer weiter

68
68Beiträge
16.11.2025
16:02 Uhr
92 Tage! Für die 90 hatte ich gar keine Zeit! Jetzt hoffe ich sehr dass nicht die von vielen hier beschriebenen schlimmen Zeiten kommen für die nächsten 30 Tage! Ich will weiterhin rauchfrei bleiben, nicht übermütig werden und stolz und glücklich sein! Eben immer weiter diesen Weg gehen und nicht auf :evil: Versprechungen reinfallen!
08.11.2025
18:12 Uhr
Einen schönen guten Abend und danke für deinen Besuch liebe Sage :flowerorange: Ich bin seit Mittwoch unterwegs, teilweise zwar im dichten Nebel aber sehr schön. Viel Spaziergänge, viel frische Luft :flowerorange: Gartenideen für Scherben kommen mir erst im Frühjahr ? Ich habe früher im Handel gearbeitet und hatte in der Weihnachtszeit nicht so viel Zeit und keinen Kopf für Deko. Bin darum in Kürze wieder ganz in meinem Element mit Lichterketten usw. ? Habe heute in einer Stadt die ersten Weihnachtsbeleuchtungen, natürlich noch aus, gesehen ? LG und alles gute Weiterhin. :evil: schaut zwar hin und wieder vorbei wird aber gleich vertrieben. Denke bei dir genauso?! LG Anna
06.11.2025
12:33 Uhr
Hallo Sage Tolles Motto hast du dir ausgesucht. 70 Huiii....80 Huiii.... genau so geht das. Es genügt vollkommen, sich auf den aktuellen Tag zu konzentrieren. Das nächste Huiii kommt dann von gaz alleine. Du machst das prima! Ich wünsche dir weiter Mut und Kraft. Klaus
06.11.2025
11:03 Uhr
Einen schönen guten Morgen ☕ liebe Sage, leider habe ich die 80 verpasst ☺️ Also gratuliere ich heute zur 80+1, wir befinden uns auf dem Weg zum Abschluss des ersten Viertel Jahr :flower: LG von Anna PS ich dekoriere den Garten manchmal sehr kreativ. Die Vase wird vielleicht geklebt ?
05.11.2025
19:05 Uhr
80 Tage,huii! Gestern und heute waren zwischendurch mal wieder herausfordernd, der:evil: wollte sich in den Vordergrund schieben und hat rumgesäuselt, aber ich hab ihn erfolgreich in seine Ecke geschickt, da schmollt er jetzt ganz leise. Ich nehm ihn fast nicht wahr und darauf bin ich echt stolz. Es bleibt also dabei: immer weiter gehen auf diesem Weg!
26.10.2025
09:47 Uhr
Ja, huii! 70 Tage -4Züge, das finde ich auch richtig gut und bin stolz auf mich! Das hab ich mir nicht zugetraut. Und obwohl der doofe:evil: immer mal auf der Matte steht fällt es mir deutlich leichter. Manche Rituale sind tatsächlich ersatzlos weg und fehlen nicht mehr, zB morgens, nach dem Essen, schnell bevor...weiterhin fehlt die Feierabendzigarette und die Überbrückungszigarette. Wie oft ich so merke oh, jetzt hätte ich geraucht und damit nur Zeit totgeschlagen ist schon erschreckend. Und inzwischen auch leichter anders zu bewältigen. So gilt also weiterhin: immer weiter gehen, der Weg ist anstrengend und oft ziemlich steil, aber ich komme immer besser klar!
26.10.2025
08:00 Uhr
Guten Morgen liebe Sage, du bist hoffentlich weiterhin auf dem Weg der Besserung ? Ich möchte dir zu 70 Tagen Rauchfreiheit gratulieren, das sind 10 Wochen oder 2,5 Monate LG Anna:flowerblue:
23.10.2025
10:03 Uhr
Guten Morgen und vielen Dank für deine Glückwünsche :butterflyflower Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Liebe Grüße Anna
21.10.2025
20:36 Uhr
Liebe Sage, Ich wünsche Dir auch schnelle und gute Besserung und wieder gesund werden!!!!:balloonsheart: Liebe Grüsse Lucia
21.10.2025
19:43 Uhr
Liebe Sage, als ich das letzte Mal im Februar im Krankenhaus war, habe ich noch geraucht und ich war total im Stress, konnte mich nicht auf meine Genesung konzentrieren, weil ich immer nur gedacht habe, wann kann ich zwischen den Visiten raus und eine rauchen. Und es gibt nichts Trostloseres als Patienten mit Infusionsständern in der Kälte zu sehen, die schnell noch eine Zigarette rauchen. Im November muss ich auch nochmal ins Krankenhaus, diesmal aber ohne Zigaretten. [SIZE=2]Gute Besserung[/SIZE], Lieben Gruß, Dagmar:butterflyflower:balloons2::butterflyflower
21.10.2025
16:39 Uhr
Liebe Sage, vielen Dank für deinen Besuch :flowers: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich habe meinen heutigen Morgen mal im Gedanken ein 2. Mal erlebt. Fazit - immer wenn es piekste, war eigentlich ganz was anderes. Irgendwas nervte, ich hatte was erledigt und es schrie nach Belohnung usw ... Ein kleines, quengelndes Biest oder ein alberner Kobold der nichts kann außer "ich will" Ich will Jetzt auch... ...ich will rauchfrei bleiben und zwar langfristig. Icb wünsche dir weiterhin gute Besserung ? Werd schnell wieder gesund LG Anna
21.10.2025
16:02 Uhr
Hallo Sage Da mache ich auch gleich einen Krankenbesuch. [SIZE=4]??[/SIZE] [SIZE=4]??[/SIZE] Etwas zun trösten habe ich dir mitgebracht [SIZE=6]?[/SIZE] Damit du bald wieder draussen herumlaufen kannst. Ganz herzliche Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.