03.09.2025 19:29

Immer weiter

68
68Beiträge
21.10.2025
14:08 Uhr
Liebe Sage, wenn deine Infusionen durch sind, gehst du das Wetter angucken und wieder ins Bett, ausruhen! Genau! Ruhe ist wichtig, um gesund zu werden! Freude ist ebenso wichtig, und du hast heute Grund dazu mit 66 rauchfreien Tagen auf deinem Zähler!! Herzlichen Glückwunsch, gut durchgehalten! Ich stoße an auf dein Wohl mit einem schönen heißen Holunderbeersaft ! Der heilt zwar nicht alles, macht aber ein bisschen die Seele warm..... Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
21.10.2025
13:08 Uhr
Ich liege mit meinen Infusionen im Bett..und immer wenn die durch sind drehe ich eine Runde über den Flur, schaue ins feuchte Wetter draußen und leg mich wieder hin. Das ist echt schöner so und bestimmt werde ich so auch schneller gesund.
20.10.2025
19:31 Uhr
Hallo liebe Sage, das tut mir sehr leid, dass du krank bist. Hoffentlich nichts ernstes ? und auf jeden Fall gute Besserung ? Ich habe Anfang des Jahres einen guten Bekannten mehrmals zur Augenoperation ins KH begleitet, zu der Zeit war ich im Rauchstopp. Ich fand es schlimm, wie die Leute bei Kälte teilweise mit Infusion vor der Tür im Rauchereck standen Nein, dass will ich wirklich nicht mehr. Egal wie "es" nach einer Zigarette jammert, nicht rauchen ist nicht nur vernünftiger sondern einfach der Normalzustand. Und den möchte ich erreichen. Dir nochmals alles Gute LG Anna [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE]
19.10.2025
16:15 Uhr
Liebe Sage, gestern hatten wir Sonnenschein pur, heute ist's leider bedeckt und frisch. Dennoch gehe ich später wenigstens eine kleine Runde. Irgendwann wird es ganz normal ohne Schmacht und Gedanken ans rauchen. Wir bleiben einfach stur dabei ? LG und einen schönen Rest Sonntag Anna :butterflyflower
18.10.2025
16:18 Uhr
Hallo liebe Sage, heute scheint die Sonne ☀️ und ich lasse dir einfach mal einen Gruß hier Ein schönes Wochenende Anna
16.10.2025
15:58 Uhr
mein Gedanke ...irgendwas ist anders, fehlt etwas? Aber sicher nicht, angefahren zu werden! Kommt aber von dir ? Ja Anna, der kommt von mir;), wie gut dass du mich daran erinnerst! Denn das ist nicht das schlechteste Bild, oder? Also: weiterhin gut aufpassen und nicht anfahren lassen!
15.10.2025
15:43 Uhr
Liebe Sage, [b]60 Tage [/b] Herzlichen Glückwunsch zu 2 Monaten ohne Rauch:rose: Liebe Grüße Anna
14.10.2025
20:39 Uhr
Hallo Sage, mein Gedanke ...irgendwas ist anders, fehlt etwas? Aber sicher nicht, angefahren zu werden! Kommt aber von dir ? Hab einen schönen Abend LG Anna
13.10.2025
12:07 Uhr
Liebe Sage, wenn es so leicht wäre, dann würde keiner mehr rauchen ? Jetzt haben wir und Sozifa bald die 2 Monate überstanden und laufen ? immer weiter. Scheints als einzige im August-monatszug. Du und Sozifa mit genau gleicher Rauchfreizahl. Schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich glatt noch ein paar Tage gewartet ??? LG und einen angenehmen Montag Anna
13.10.2025
08:46 Uhr
@Sage Glöckwonsch - Ich muss auch noch schwere Kämpfe fechten und es ist zwar deutlcih leichter, aber keineswegs "Leicht" Sturheit ist wohl wirklich der Schlüssel zum Erfolg :-)
13.10.2025
08:31 Uhr
8 Wochen! Da bin ich mal ein bisschen stolz auf mich! Einige Male hätte ich fast aufgegeben, auch wenn sich das hier vielleicht anders liest, es gab und gibt Momente in denen ich wirklich kämpfen muss. Sturheit hilft darüber hinweg..
10.10.2025
16:33 Uhr
Liebe Sage, heute die 5. Schnapszahl. Ganz herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir? Ich gebe ehrlich zu, mir fällt es nicht leicht, ist es aber noch nie. Irgendwas im Kopf meint, mir fehlt etwas egal was ich tu ? bin dabei, daran zu arbeiten. Wir wollen ja mit dem gleichen Abstand immer weiter bis August 2026 :flowerorange: LG Anna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.