Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

456
456Beiträge
23.05.2025
10:08 Uhr
Juhu ich bin wieder daaaa...oh sieht das lecker aus... :| Wer bist du denn ? Kenn ich dich? :( das ist mein Forum hier... Was, die Stellung gehalten, auf Paulinchen aufgepasst ... :x "Wer bin ich und wenn ja wieviele" :-?
23.05.2025
09:58 Uhr
:penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin::screensaver::penguin: Leute ich bin so gespannt wann sie alle wieder aufschlagen, oh bitte nicht abschrecken lassen Janipiep hat die Bahnhofsanzeige voll im Griff ja es ist umständlich aber kommt kommt kommt bittebiette... Ich mach x alle Gläser sauber und baue das Büffett auf... :weihnachtskerze....:champballoongif:birthdaycake::congratchamp: ......:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem:gesundesobstgem.....:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie....:toasterfuerforu...:weihnachtskerze Eis lasse ich noch im Tiefkühler :cat::football::penguin: OH Leute doch kein Fussball neben dem Büffett
22.05.2025
23:26 Uhr
Danke, danke, jetzt geh ich ja wieder lachend in die Nacht: Krabbe am Rand :riesengrinser:
22.05.2025
23:24 Uhr
:):):):):) stimmt ne kleine Gamba
22.05.2025
23:18 Uhr
[quote=Paolaxberg2]ich neuerdings liebeer mit Saft [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE] [/quote] Da hängt ne Krabbe überm Rand und trinkt aus deinem Glas! :|
22.05.2025
22:48 Uhr
Genau, ich auch [b]Arooooooooooo [/b] La Ola für Klaus
22.05.2025
22:46 Uhr
riesengroßes [b]Herzlich Wilkommen zurück[/b] mit unserem grandiosen HAPPPY BIRDAY BANNER [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] und ein super lautes wolfsgeheul [b]AROOOOO[/b] ich neuerdings liebeer mit Saft [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE] oder könnten da vielleicht ko tropfen/pillen drin sein:wink:
22.05.2025
22:35 Uhr
[b]Toll, ich sehe ihr habt diese Gurkenzeit überlebt und toll improvisiert!![/b] [SIZE=5]:flowerblue:[/SIZE] [b]Ich nehme gerne einen Bahnhofspunsch und stosse mit euch an.[/b]
22.05.2025
22:32 Uhr
[SIZE=2]Hi alle zusammen [/SIZE] [b]Ein Hauptbahnhof.....wie geil ist das denn?[/b] Ich bin seit heute abend wieder im Boot! [b]Zitat Adriane [/b] [i]Stimmt. Jetzt wo du es sagst: Die kotzgelbe Farbe ist weg. Vermutlich hat das was mit den ominösen Tests zu tun, die man durchgeführt hat. Getestet und festgestellt: Das sieht kacke aus.[/i] :D:):D:):D:):D [b]Du hast ja sooo recht![/b] :roll::roll: Aber Besserung naht. [b]Solange erstmal ganz viele liebe Grüsse Klaus[/b]
22.05.2025
22:32 Uhr
[b]Juhu[/b]! Klaus ist reingekommen! Der Türsteher hatte endlich ein Einsehen. [b]Willkommen zurück, lieber Klaus[/b]. Hoffentlich rückt Adriahane noch eine Ladung Seileis raus. :mintlolly::mintlolly::mintlolly: Forumslikör ist auch noch da. Denkt bitte wieder daran, euch eigene Gläser mitzubringen. .:congratchamp: Klaus Rückkehr ist auch einen Happy Birday wert! .:birthballoon::birthballoon::birthballoon: Ach wie schön. Klasse, ...oderso, dass du ihn gefunden hast
22.05.2025
22:07 Uhr
[quote=...oderso] Achtung Achtung , wichtige Durchsage: Der Klaus ist wieder da !!!!!! [/quote] [SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE]
22.05.2025
22:04 Uhr
[quote=AdrIAHane]Vermutlich hat das was mit den ominösen Tests zu tun, die man durchgeführt hat. Getestet und festgestellt: Das sieht kacke aus.[/quote] :kaputtlachsmile ...wobei ich gestehen muss, dass ich mich ziemlich schnell an die Farbe gewöhnt habe, und seit Paul die Verbindung zu den gelben Markierungen auf'm Bahnhof hergestellt hat, fand ich sie sogar ein bisschen schön weil lustig. Aber schön, es passiert was. Auch wenn die Prioritäten doch irgendwie merkwürdig zu sein scheinen. Nein, ich mecker nicht, vielleicht hat ja jemand zufällig, während er fieberhaft daran gearbeitet hat, dass 80 Prozent der Forumshausener nicht nach Hause kommen können, den Knopf für die Farbe gefunden. Ach man, das klingt schonwieder so negativ, so bin ich eigentlich nicht. :cry:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.