02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

456
456Beiträge
22.05.2025
13:04 Uhr
Vermutlich steigt der Frust wegen des nicht wirklich funktionierenden Forums und deshalb ist immer weniger los. Es ist aber auch wirklich ungeheuerlich. Es wird für die Community schwer sein, den Faden wieder aufzunehmen, wenn denn endlich sich wieder alle einloggen könnten. Frage ist halt, ob sie es nach dieser doch langen Zeit und der Erfahrung überhaupt noch wollen. Dass man nicht wenigstens die Lotsen wieder reinholen kann, erschließt sich mir auch nicht. Es müsste doch über Neuanmeldung gehen. Andere konnten sich doch auch neu anmelden. Das verstehe, wer wolle. Allen, die gefrustet sind hier das schnaubende Toastbrot und den verschrumpelten Atompilz. Dürfte euren Frust widerspiegeln. [SIZE=2]:drachezumdampfa[/SIZE] :herbst: Und zum Aufmuntern gibts am Strand: [SIZE=2]:cocktailzumfeie:congratchamp:[/SIZE] und Seil am Stiel. :mintlolly:
22.05.2025
12:34 Uhr
Nova du bist grandios unsere rasende Reporterin vom Forumshausener Boten unsere radio Lokalredaktion am Hauptbahnhof:locotoy::locotoy::locotoy: Dafür gibt einen dicken [SIZE=2]:award:[/SIZE] Ich glaube es wird immer ruhiger hier ich häng dann x am Strand ab und übe bisl :island::island::island::gitarre::island::island::island:
21.05.2025
22:39 Uhr
Auch Grüße da laß. Und was zu trinken. :congratchamp: Bestimmt der Forumslikör. Gläser holen wir uns lieber frische. Paola weiß warum. ?. Vertreibt Kummer und Sorgen und bekommt auch noch morgen. Muss euch ja bei Laune halten. ? Katerliesel und Heike (Lieselotta) nehmen sich eine Forumsauszeit. Dann tanzen wir halt weiter auf der Baustelle. Mit dem irren Karnickel und den alten Hasen.
21.05.2025
22:35 Uhr
Irres Karnickel :rabbit:...glucks ... Jetzt gehe ich mal mit einem amüsiertem Lachen in die Nacht...:sleep:
21.05.2025
21:43 Uhr
Gut zu wissen dann spar ich mir die Zeitverschwendung und schreibe lieber hier ein Grüßchen rein...:like: hau dem :nikotinteufelch :hammerfuerwutan eine rüber und sperr ihn ins Vögelhäuschen:taenzerin: mit dem irren:rabbit: Karnickel... ...haha ja jetzt guckste dumm wa [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE]:evil:[SIZE=2]:rabbit:[/SIZE] [SIZE=2]Paulinchen[/SIZE] ab ins Bett jetzt
21.05.2025
20:00 Uhr
Dankeschön ! ? Ach, das Rauchfrei-Team hat was gepostet, aber ist leider nicht wert, es hier reinzustellen...reine Platz- und Ressourcenverschwendung...?
21.05.2025
18:41 Uhr
[SIZE=2]111[/SIZE] Sensationell. Die erste dreistellige Schnapszahl. Dafür gibts doch direkt das Kolloseum. :birthdaycake: Oder ist das ein Kuchen? Egal. Tolle Leistung. Weiter so. Immer schön stur bleiben.
21.05.2025
09:00 Uhr
Hey Ihr Lieben, na, bei so vielen Ha ppp ys und Vogelwünschen kann das ja nur ein schöner Tag für mich werden ! Ich danke Euch ?
21.05.2025
00:22 Uhr
Beitrag nach 123 am Hauptbahnhof oh Mann mein Zug hatte Verspätung... Laute Durchsage an ...Oderso [SIZE=2]Juchu Trippelmoppelzahl 111[/SIZE] ziemlich schick oder und das hier ist definitiv für mich jetzt mit Dir verbunden, und mit ganz guter Laune und Stimmung...8) [SIZE=2]:birthballoon::rose::birthballoon::rose::birthballoon:[/SIZE]
20.05.2025
23:15 Uhr
Ohhh Party!!! [SIZE=2]:birthday::gift::fireworksblue::champagne:[/SIZE] [SIZE=2]!!!! HAPPPY BIRDAY !!!! [/SIZE] ArIAHne zu grandiosen [SIZE=2]1,5 Jahren[/SIZE], und Oderso, zur superschönen ersten dreistelligen Schnapszahl von [SIZE=2]111 Tagen[/SIZE] Habt ihr spitzenmäßig gemacht, seid stolz auf euch! Und bevor es mit großen Schritten auf die nächste ETappe geht: Prost, auf euch auf eure Rauchfreiheit und aufs Leben! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Bis die Tage :ladybug: Jani
20.05.2025
22:30 Uhr
@ Nova: Oh, da bedanke ich mich für Deine Glückwünsche, hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm... Ist schon eine coole Zahl, aber ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Bock zu feiern.. Mich regt das mit dem Forum total auf, weil ich es irgendwie als ungerecht empfinde, dass ich/wir so behandelt werden und Ungerechtigheiten gehen gar nicht und bringen mich zur Weißglut. Vor allem, ich verstehe es nicht ! Überhaupt nicht ! Ich gebe offen zu, dass ich intellektuell dazu einfach nicht in der Lage bin... Und das Schlimmste, ich kann nix machen…! Und ich finde es so gemein gegenüber den Neuen… Entschuldigung, aber ich musste es mal loswerden, bevor ich wieder in der Nacht davon träume ...:sleep: LG
20.05.2025
21:12 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben fürs mit mir feiern. Ich bin auch mächtig stolz auf mich. Vor allem, wenn mich Menschen, die ich nicht so oft sehe fragen: Rauchst du immer noch nicht mehr? Und dann die ungläubigen Gesichter. Einfach herrlich. Dass das Forum immer noch so platt ist, macht mich etwas traurig. Ich vermisse meinen Zug, auch wenn wir da nicht mehr so oft geschrieben haben. Und ich vermisse Klaus und soissesnuma und all die anderen, die immer da waren. :cry: Für die muss es besonders schlimm sein, nicht aktiv sein zu können und ich hoffe sehr, dass sie den Weg zurück wieder finden werden. Hier mal ein paar Leuchtfeuer: [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:ideebirne:[/SIZE] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.