Hallo in die Runde,
ich hab mich in der letzten Zeit ja schon sehr rar gemacht, jetzt mach ich es mal offiziell und verabschiede mich für eine Weile. Ich schaffs grad nicht, so viel online zu sein, wie ich müsste, um hier auf dem Laufenden zu bleiben, mich frustriert auch die große Forums-Baustelle und dass es einfach nicht voran geht. Im Gegenteil, die Sortierung hat ja jetzt sogar wieder einen Rückschritt gemacht.
Außerdem hab ich im Moment im echten Leben ein paar Baustellen zu viel. Ich muss den Laptop einfach mal wieder durchgängig in die Schublade packen, damit ich mich nicht so viel im Internet verliere, Zeit verdödel, nix schaffe und dann auch noch zu spät schlafen gehe. Das tut mir nicht gut und ich will da jetzt dagegensteuern. Das ist eigentlich der Hauptgrund.
Wir haben zusammen die Forumsessigzeit überbrückt und hatten auch viel Spaß dabei - jetzt sind die Lotsen und auch die anderen User wieder da, und ihr passt weiter schön aufeinander auf und feiert euch, ja?
Noch ein - vorerst - letztes Gruppenfoto :balloonsheart:
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
:D:lol::wink::P:oops::x:riesengrinser:8)::gefsmilie::smilie:
Bis die Tage
Jani
P.S: Die Linkliste kann ich trotzdem ab und zu weiter aktualisieren, wenn ihr Links als Antworten postet. Ich krieg selber aber natürlich nichts mit von irgendwelchen neuen oder wieder aktuell gewordenen Zimmern.