21.11.2013
07:49 Uhr
oje, was war denn hier los... :roll:
sorry, aber niemand hat das recht, jemanden, der es nicht schafft aufzuhören hier in aller forums-öffentlichkeit zu kritisieren, analysieren, als "hyperempfindlich" zu bezeichnen und was ihr hier sonst noch alles abgezogen habt. finde das wirklich das letzte, egal was vorher gelaufen ist und wie wankelmütig auch immer die ausstiegswillige oder -unwillige person war.
ob es jemand schafft oder nicht ist sache dieser person und nicht eure! was ist denn das für eine neue "politik" hier ständig druck aufzubauen?
und was sollen diese wertenden seitenhiebe gegen "lenor- und blümchen"kurs und schmusethread oder wie es hier genannt wurde. wieso wird hier so polemisiert zwischen hardlinern und kuschelbären?
ich finde das keine schöne entwicklung hier im forum und habe den eindruck, dass hier zum teil schablonen ohne rücksicht auf die einzelnen aufhörwilligen angewandt werden. und selbst wenn diese das wollen und um den "tritt in den hintern" bitten, ist das mit vorsicht zu genießen! es führt kein weg dran vorbei, die verantwortung für sich selbst zu übernehmen, wenn man wirklich den ausstieg schaffen will.
der "final cut" in allen ehren, aber es gibt genügend wie mich, die das nicht von vornherein hinkriegen und da erst mit der zeit hinkommen. für andere wiederum ist es die basis um überhaupt aufhören zu können. wenn diese beiden fraktionen nicht mehr verständnis füreinander entwickeln, wird es kontraproduktiv!
mich kotzt es ehrlich an, dass hier jemand rausgegangen ist, weil ihr so einen druck aufgebaut habt!
schönen tag noch :roll: