Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Dann halt hier....

89
89Beiträge
04.11.2013
19:53 Uhr
Du packst das (s.pN)
04.11.2013
18:23 Uhr
Astrid ! Ich weiß, dass ich inzwischen hier einen gewissen, na sagen wir mal "Ruf" habe. Der Mann mit dem Schalter im Kopf, der mit der Brechstange. Alles [b]Quatsch[/b], wenn man mal versuchte, das zu verstehen, was ich vermitteln will. Deswegen - ich will Dir nix überstülpen und meine Meinung muss auch gar nix für Dich sein ... :roll::roll::roll: [color=red]trotz- und gerade wegen dem:[/color] [color=purple]" ich muß es schaffen... " "Doch Angst....hoffentlich klappts diesmal "[/color] Keep cool - hör meine Worte und bitte - glaube sie: [color=red]Du leidest soviel, wie Du es zuläßt[/color]. Da ist keine Kreatur in Dir. Du bist es selbst, die es in der Hand hat. [b][size=2][color=red]Du schaffst das ! es klappt diesmal ![/color][/size][/b] glaub an Dich, meine Liebe ! Und freu Dich auf Dein Leben [b]ohne[/b] Fremdbestimmung und Selbstmord ! Du gehst nachher schlafen in dem [color=red]Bewußtsein[/color], dass das Kapitel "Zigaretten" in Deinem Leben beendet ist. Aus und vorbei. [b] Kein Grund zur Angst, Grund zur Freude ![/b] Wir sind alle für Dich da, das weißt Du. Lieber Gruss vom Thomas :smileumarmung:
04.11.2013
14:14 Uhr
Hi Astrid, Dein letzter Gifttag heute. Wie geht`s Dir dabei ? Freu Dich auf morgen, freu Dich auf den Anfang eines selbst bestimmten Lebens. Angst ? Brauchst Du nicht zu haben - wir sind alle bei Dir. Lieber Gruss vom Thomas p.s.: und vom Taucher :wink:
03.11.2013
11:04 Uhr
Ach, da bisse ja wieder :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dein Thread ist platt :cry: Aber nun hast Du ja wieder einen. Der Countdown läuft , noch zwei Tage LG Sara
03.11.2013
11:01 Uhr
Hey jesus, nice to see you again... Countdown läuft. Und ich freu mich auch für dich! Hab einen schönen Sonntag:wink: LG Meikel
Hilfe