31.01.2022 13:13

Dann halt hier....

89
89Beiträge
06.11.2013
16:16 Uhr
[quote="jesus"] Himmel, Ar..., und Zwirn.... JAAAAAAAAAA, bin wieder hingefallen, im doppelten Sinne.... [...] Also....ab morgen dann wieder... LG Astrid [/quote] Ich würde an deiner Stelle nicht bis morgen warten, sondern sofort den Fehler korrigieren. Verfall nicht in das Denkmuster "Jetzt habe ich eh schon geraucht, dann ist es ja egal!" Nein ist es nicht. Vergiss die doofe Zigarette und hör jetzt sofort wieder auf. Sonst müssen wir dich ans Forum ketten und eine 24h-Überwachung einrichten ... wir können das... also überlegs dir ;-) Gruß Stoffel
06.11.2013
12:35 Uhr
Mann, Mann, Mann, Astrid ... na, immerhin hast Du es bis 7:50 geschafft - herzlichen Glückwunsch ! :roll: :flower: Eins steht fest, Astrid: Ich werde Dich in Deinen dauerhaften Rauchausstieg begleiten - und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben machen werde ! Verlass Dich darauf !!! :( Gruss vom Thomas :smileumarmung:
05.11.2013
17:14 Uhr
Glückwunsch. Es passt schon. Wir haben fleissig Daumen gedrückt:smileumarmung: Alles Liebe Sara
05.11.2013
17:10 Uhr
Daumen lösen :smileumarmung: Daumen wieder Drücken
05.11.2013
15:36 Uhr
Halt Dich tapfer, Astrid - Du wirst es schaffen diesmal. Im Chat kann ich heute nicht sein. Gruss Thomas
05.11.2013
11:06 Uhr
Tach zusammen, nur kurz weil im Stress. Cleo - nicht resignieren - weiter machen. Bleib hier im Forum. Brauchst Du wirklich einen neuen Termin ? [b]Lass es jetzt ![/b] Astrid - hoffe Du bist gut in den Tag gekommen. Habe heute ne Menge am Hals - aber Du weißt, wie Du mich im Notfall erreichst. Mach Gebrauch davon ! Lieber Gruss vom Thomas
05.11.2013
08:18 Uhr
Hallo Liebes, (@Cleo) menno, Du bist ausgerutscht, na und? Aufstehen :crown: Krönchen richten, weiter geht es. Frag mal Julia2 unsere Konfettitante, die ist ganz am Anfang auch ausgerutscht. Komm, wir packen es, hier ist keiner enttäuscht, wir wissen doch alle, wie schwer das ist aufzuhören. Melde mich später nochmal bei Dir Alles Liebe Sara @Astrid: Dir drücke ich ganz fest die Daumen, Du packst das. Schön stur bleiben :bang::bang::bang::bang:
04.11.2013
23:57 Uhr
[color=blue]G[/color] anz [color=blue]V[/color] iele [color=blue]L[/color] iebe [color=blue]G[/color] rüße Sei froh, das ich hier nicht mit HDL und IdD arbeiten muss :riesengrinser:
04.11.2013
23:18 Uhr
Boah Andy! "LG" hab ich ja inzwischen verstanden, was das heißt. Astrids " GLG" musste ich erst googeln. Aber dein "GVLG"...Altaaa, jetzt bin ich raus! N8 Meikel
04.11.2013
23:11 Uhr
Dann drücke ich Dir alle Daumen. Du weißt ja wo wir sind!! GVLG Andy
04.11.2013
23:07 Uhr
Dann gute Nacht, bis morgen. Auf ins neue Leben??
04.11.2013
22:08 Uhr
Hei jesus, hallo liebe Astrid, morgen früh startest du in dein neues Leben, ohne Rauchen zu MÜSSEN. Wie du selbst weißt, der wahrhaft beste Entschluß deines Lebens bisher. Ich habe morgen frei auf der ARBEIT. Eventuell komme ich morgen gar nicht zum Schreiben hier, weil ich den ganzen Tag am Daumendrücken für dich bin (obwohl du das sicher nicht nötig hättest, aber so bin ich halt). Ganz ohne Zunge schicke ich dir einen :smileumarmung: Meikel
Hilfe