Hallo Nadine,
in der bis Samstag noch verbleibenden Zeit wirst Du Dir ohnehin schon überlegen, was Dich in Versuchung führen kann, und wie Du die Klippen umschiffst.
Ich bin mir sicher, dass Dir außer mir noch etliche andere die Daumen drücken - erzählst du uns am Wochenende einmal kurz, wie es Dir ergangen ist?
Bei allem, was Dir jetzt durch den Kopf geht, vergesse bitte nie, dass die Methode vom Kern her absolut simpel ist:
Schrittchen :penguin:
für Schrittchen :penguin:
zurück in die Freiheit! :butterfly:
[b][color=green][size=2]Und in jedem kritischen Moment triffst Du eine klare Entscheidung:[/b][/size][/color]
:drachezumdampfablassen: [b][color=green][size=2]NEIN![/size][/color][/b] :drachezumdampfablassen: [b][color=green][size=2]NEIN![/size][/color][/b] :drachezumdampfablassen:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Solltest Du das albern finden, ist es schade. Solltest Du darüber schmunzeln können, hat es seinen Zweck erfüllt. Guten Start!