31.01.2022 13:13

Der Entschluss ist gefasst!!

78
78Beiträge
28.04.2014
21:34 Uhr
Hallo Nadine, Das sind ja nach "Adam Riese" schon 2 Tage, superklassetoll!!! Hier sind so viele, die einen unterstützen und einfach lesen hilft (zumindest mir) schon. Ich konnte hier einige Schmachter einfach weglesen.... Halt dich wacker und nen was is, dann melden. Einen schönen rauchfreien Abend Heike
28.04.2014
21:34 Uhr
Ich muss echt schmunzeln...ich habe in der Tat auf dich gezählt, Daufi. Du hast hier den Plan...ich danke dir. Auf dich ist verlass! @ Nadine...stell ihn ein...wir möchten mit dir feiern! :birthdaycake:
28.04.2014
21:32 Uhr
Zähler stellen bzw Profil bearbeiten kannst auch drücken Oben neben Login steht dein nickname drauf klicken dann kannst dein zähler einstellen
28.04.2014
21:27 Uhr
Ich bin so stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du den Rauchfreizähler nicht irgendwie in Gang setzen? Ich weiß selber nicht mehr wie das geht... aber du wirst sehen, wie die Tage sich "läppern" und immer einen Tag mehr und mehr und mehr. Ich drücke dich ganz fest...du schaffst es !:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2014
21:18 Uhr
Hat alles geklappt, Drea, und habe deinen Thread auch schon aufgerufen und fange gleich direkt mal an zu lesen! Schön, dass du nun auch bei mir bist, das freut mich sehr :D. Gemeinsam kann es nur vorwärts gehen!! Samstag gegen 17:30 Uhr war die LETZTE Zigarette. Der Kampf hat also begonnen! :roll: Liebe Grüße Nadine
28.04.2014
20:44 Uhr
Hallöle Nadine, falls das mit dem Link nicht geklappt hat...gehe einfach auf mein Profil und dort wird mein Thread angezeigt :wink: Ich habe mir jetzt deinen Thread favorisiert...ich bin nun immer bei dir . Wir alle sind für dich da und du wirst sehen...gemeinsam schaffen wir das, du bist zumindest nicht allein. Wann immer du dein "Liebstes" vermisst und an nichts anderes mehr denken kannst...komm zu uns, schreibe dir lieber nen Wolf, als dass deine Finger nach einer Kippe suchen :| Hast du es jetzt durchgezogen oder nicht? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar :oops: Entspannte Grüße Drea
28.04.2014
09:08 Uhr
Guten Morgen alle zusammen. Guten Morgen Brigitte, Guten Morgen Mrs. T, danke für euren lieben Worte! Schön, dass ihr da seid! Das siehst du vollkommen richtig, Mrs. T, das Ingwerwasser steht immer ganz in meiner Nähe und da wird es wohl auch bleiben, einfach saulecker und wohltuend :P. Ich hoffe, dass meine Beine jeden Tag ein wenig standfester und das laufen durch das neue Leben leichter werden wird! LG Nadine
27.04.2014
23:36 Uhr
Bravo Mrs. A...du hast deinen Entschluss in die Tat umgesetzt...undseit über einem Tag schon hast du mit dem "Laufen lernen" begonnen. Es ist eine neue Phase deines neuen Lebens und ich denke, dass sich jeder eher "wackelig" auf den neuen Beinen fühlt :wink: Wie Brigitte schon schrieb...lass noch viele solcher Tage folgen...wir brauchen dich! Ich drücke dich und grüße auch das wahrscheinlich neben dir stehende Ingwerwasser :riesengrinser: Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! TschackaLacka!!!!!!
27.04.2014
17:05 Uhr
[b]You survived the first day of the rest of your life![/b] Lass bitte noch viele andere dieser Art folgen... Liebe Grüße, Brigitte
27.04.2014
16:52 Uhr
Juhu, ich habe gehört, dass hier jemand nach mir gerufen hat ;-). Da bin ich!! :D Ich hatte gestern noch ein paar Zigaretten übrig, so dass ich erst noch geraucht habe. Die letzte wurde dann gegen 17:30 Uhr ausgedrückt und nun schlage ich mich mit jede Menge Ingwerwasser durch den Tag. 8) So ganz sicher und wohl fühle ich mich bei dem ganzen noch nicht, aber das ist vollkommen normal. :roll: Abwarten und Ingwerwasser trinken. :riesengrinser: Liebe Grüße Nadine
27.04.2014
11:39 Uhr
Hallo Hallo...hat jemand die Aylin gesehen????? Liebes, wie steht´s mit deinem Entschluss???? Hast du ihn mit dem gestrigem Tag vollzogen??? Ich schik dir mal ne Tasse :kaffeedonout: gefüllt mit Ingwerwasser :wink: Neugiere Grüße von mir...winke,winke.
24.04.2014
21:36 Uhr
Hallo Nadine, in der bis Samstag noch verbleibenden Zeit wirst Du Dir ohnehin schon überlegen, was Dich in Versuchung führen kann, und wie Du die Klippen umschiffst. Ich bin mir sicher, dass Dir außer mir noch etliche andere die Daumen drücken - erzählst du uns am Wochenende einmal kurz, wie es Dir ergangen ist? Bei allem, was Dir jetzt durch den Kopf geht, vergesse bitte nie, dass die Methode vom Kern her absolut simpel ist: Schrittchen :penguin: für Schrittchen :penguin: zurück in die Freiheit! :butterfly: [b][color=green][size=2]Und in jedem kritischen Moment triffst Du eine klare Entscheidung:[/b][/size][/color] :drachezumdampfablassen: [b][color=green][size=2]NEIN![/size][/color][/b] :drachezumdampfablassen: [b][color=green][size=2]NEIN![/size][/color][/b] :drachezumdampfablassen: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Solltest Du das albern finden, ist es schade. Solltest Du darüber schmunzeln können, hat es seinen Zweck erfüllt. Guten Start!
Hilfe