Hallo Heike,
schön wieder was von dir zu lesen! Freue ich mich wirklich sehr drüber!
Ich muss im Büro auch immer sehr viel reden, an manchen Tagen soviel, dass ich mich schon selber nicht mehr reden hören kann. Ich muss zwar auch viel schreiben, aber das macht mir nichts aus.
Was machst du beruflich? Ich arbeite ja, falls du es nicht gelesen haben solltest, beim Rechtsanwalt. Ist schon ein interessanter, aber manchmal auch sehr nerviger, Job. Aber im Großen und Ganzen macht es Spaß und ist oft auch sehr hilfreich.
Schön, dass dich mein Geschreibsel zum lächeln bringt, so was hört man gerne. Mein Projekt hat noch gar nicht begonnen, aber ich erlebe schon jetzt teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. All die positiven Erfahrungen von euch und vor allem Ergebnisse beflügeln mich so enorm und dann wieder kommt manchmal die Angst durch. Auch einer mit der Gründe warum ich jetzt gar nicht mehr lange rumhampeln will, nehme das jetzt in Angriff und freue mich auf der Ergebnis.
Ostern wird dann wohl ein bisschen verschlafen werden, aber das ist ja überhaupt gar nicht tragisch.
Das mit dem Schwindel macht mir ein bisschen Sorgen, alles andere, auch 1-2 kg mehr auf den Hüften (aber mehr auch nicht) werde ich wohl ertragen können, aber Schwindel macht mich immer richtig fertig, um nicht zu sagen, dass ich Schwindelgefühle beängstigend finde. Mein Kreislauf dreht im Sommer auch gerne mal ab oder bei extremen Wetterumschwung. Deswegen hoffe ich ganz doll, dass sich der Schwindel zumindest bis ich wieder arbeiten muss, verflüchtigt haben wird, sonst werde ich wohl ein bisschen Bus und Bahn fahren, Auto fahre ich dann sicherlich nicht.
Na ja, es wird schon werden!! POSITIV DENKEN!
Gut zu wissen, dass bei dir jetzt alle seltsamen Nebeneffekte weg sind, Pickel sind natürlich auch nicht so prickelnd, aber mit komischen Ausschlag im Gesicht habe ich eh seit geraumer Zeit immer wieder mal zu kämpfen (war schon 1000 Mal beim Hautarzt, aber ohne Erfolg), ein paar Pickel dann noch dazu machen auch nichts mehr aus. Und wer weiß vielleicht verschwindet der Ausschlag nach dem Rauchausstieg ja auch. Das wäre doch mal was.
Ach was, nichts zu danken, nicht dafür. Ich danke aber dir und natürlich allen anderen auch, dass ihr mir immer wieder aufs Neue Mut macht, indem ihr mich an euren Erfolgen Teil haben lasst. Das hilft mir wirklich enorm!!
Ich bin total gespannt wie es weiter geht.
Schönen Abend noch
Nadine