Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Ich habe Angst davor

204
204Beiträge
22.12.2016
10:15 Uhr
Scheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............................:radfahren: .................eeeeeeeeeee, ...liebe Paca, ich hab' Deinen "Runden" verpennt ! :oops::roll::oops: Nachträglich also jetzt (... sorry, bin total abgehetzt vom Hier-Her-Radeln) meine fette Gratulation zu Deinen [color=purple][size=3]ersten [b]50[/b] Rauchfreien.[/size][/color] Ich hoffe, Du hast Dich gestern gaaaaaaanz außergewöhnlich belohnt :lol:. Klasse, mach weiter so 8) LG Börni
21.12.2016
22:26 Uhr
Liebe Paca :) auch ich heisse dich herzlich willkommen auf der Blümchenwiese und Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]50 Rauchfreien Tagen[/size] ist das nicht einfach super und ja ich kann das gut nachvollziehen, habe auch Stress auf der Arbeit und ohne das Forum hier hätte ich es nicht geschafft !!! zusammen sind wir alle stark :) lasse dir mal noch was zu :congratchamp: hier noch ein paar :flower: :flowerorange: :flowers: und dann :penguin: wir schön weiter auf die dreistellige Zahl zu :) lg Tanja
21.12.2016
11:15 Uhr
Liebe Paca, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Das ist ein toller Erfolg und ich weiss noch, wie stolz ich an diesem Tag auf mich war. Also: Lass es dir gut gehen und klopf dir mal ordentlich auf die Schulter! Liebe Grüße Casaneu :flowers::flowers::flowers:
21.12.2016
10:25 Uhr
Liebe Paca, wie fühlt sich das an? Ich fands nur großartig! Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, das ist das Ticket zur Blümchenwiese! :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: Viele Grüße Silke
21.12.2016
09:36 Uhr
Paca du schaffst es!!! Jetzt einfach nur noch durchhalten! :butterfly:
21.12.2016
07:01 Uhr
Kaum zu glauben, aber wahr!!!! 50 Tage ohne Qualm!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Paca zu diesem Erfolg! :fireworks: :congratchamp: Heute wird ein schöner Tag für uns!
21.12.2016
04:14 Uhr
Eine herrlich duftende Blumenwiese im Winter. Das ist ein bisschen wie Urlaub, oder? :congratchamp: :valrose:
20.12.2016
12:31 Uhr
Hallo meine Liebe, mir geht es gut, danke. Die ganze Wut, Trauer und der Stress der letzten Tage bzw. Wochen legt sich ganz langsam. Ich habe das Gefühl es geht leicht bergauf, auch wenn immer noch einige Baustellen auf mich warten. Auch wenn ich weiß, dass diese zwei Zigaretten meine Probleme nicht gelöst haben, bereue ich sie nach wie vor nicht. Ich habe aber seitdem auch kein weiteres Verlangen mir eine Zigarette anzuzünden. Und das sehe ich einfach mal als ein gutes Zeichen.. Wie geht es dir denn? Liebe Grüße!
16.12.2016
12:25 Uhr
So, In 5 Tagen fallen wir auf der Blumenwiese ein. Zu dritt suchen wir uns den besten Platz aus und werfen den imaginären Grill an. JeanLuc tut das Fleisch und ihr die Flüssigleiten. Paca, Silver, ihr habt es drauf! JeanLuc, auf dem Weg zu Silver :radfahren:
15.12.2016
10:13 Uhr
Hi Paca, Schnapszahl!!! Herzlichen Glückwunsch Dir und Silver zu berauschenden 44 rauchfreien Tagen! Ganz bald gibt´s Picknick!:flower::fireworksblue: Viele Grüße Silke
15.12.2016
09:19 Uhr
Hallo Paca, Ich finde Schnapszahlen ja so toll! Wir haben wieder eine geschafft, die [color=red]44[/color][size=2][/size] :taenzerin: :sweatpea: :mintlolly: Ich gratuliere uns! :wink: Übrigens habe ich in einem anderem Thread gelesen, dass wir zwei fast auf die Minute genau die letzte Zigarette geraucht haben. Wenn das nicht verbindet!:sun: Eine schöne rauchfreie Zeit wünscht dir Silver
14.12.2016
10:33 Uhr
Guten Morgen Paca! Schön, dass du an mich gedacht hast : ) Mir geht es gerade nicht so gut. Ich habe das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und privat läuft es gerade auch so gar nicht gut... Ich bin zwar nach wie vor noch rauchfrei, aber es fällt mir immer schwerer Abstand von den Zigaretten zu halten. Hoffe bei dir ist alles gut! Liebe Grüße marilili
Hilfe