26.04.2022 12:23

Ich habe Angst davor

204
204Beiträge
01.12.2016
10:14 Uhr
Uiiiiiii, 3 mal [size=2][color=green]30 rauchfreie Tage[/color][/size] auf dem Zähler, da bin ich bei der großen Party dabei und bring mal :champagne::birthdaycake: und :cocktailzumfeiern: mit LG Daniela
01.12.2016
10:03 Uhr
Moin Paca, wo bitte ist denn hier die 3 Sieger-Party? :fireworks: :congratchamp: Viele Grüße Silke
29.11.2016
14:23 Uhr
*Heimsuch und schnupper* :fireworks: :fireworksblue: auch hier wurde 4 Wochen nicht geraucht! Seeeeeehr gut! [quote]Da sind wir 3Sieger (das Sieger hat der PC gesetzt als ich 30 siger schreiben wollte). Da habe ich mal die null weggenommen und schon habe ich einen Titel für die 30, da habe ich neulich schon mit JeanLuc danach gesucht.[/quote] Ok, der ging dann an Dich. Silver sucht dann die Bezeichnung für die 40 aus, die wird ja alle bald erreichen. Gefeiert wird natürlich nur mit meinen beiden hier. Also bis in 2 Tagen! JeanLuc
29.11.2016
10:54 Uhr
Hallooo, herzlichen Glückwunsch zu vier starken Wochen! :champagne: Schon mal kalt stellen bitte! Die 3Sieger, wie super ist das denn! :P Viele Grüße Silke
29.11.2016
10:47 Uhr
Hallo Paca, Na klar sind wir toll! Schon vier Wochen rauchfrei Und die Welt dreht sich noch. :D Morgen machen wir große Partx mit :champagne: :fireworks: :balloons: Da sind wir 3Sieger (das Sieger hat der PC gesetzt als ich 30 siger schreiben wollte). Da habe ich mal die null weggenommen und schon habe ich einen Titel für die 30, da habe ich neulich schon mit JeanLuc danach gesucht. Also hoch die Tassen Wir schaffen das! einen schönen rauchfreien Tag wünscht Silver
26.11.2016
18:36 Uhr
[color=red][size=2][b]25 Tage[/b][/size][/color]:flower::flower: [color=blue]herzlichen Glückwunsch, Paca nicht ausruhen, weiter geht's :tanzendepinguine: LG Luette[/color]
26.11.2016
16:15 Uhr
Hallo Paca :) ja hier gibt es ja schon wieder was zu feiern mit [size=2][color=yellow]25 Rauchfreien Tagen[/color][/size] dann lass uns mal die nächste :champagne: aufmachen, aber solangsam kann ich nicht mehr gerade laufen bei den ganzen Partys hier :riesengrinser: aber es ist so schön wenn man sieht wie die Zähler hier alle wachsen. so dann :taenzerin: rocken wir das Ding mal weiter und sollte der :nikotinteufelchen: dich nerven, schenke ich dir diesen hier :hammerfuerwutanfaelle: hau drauf was das Zeugs hält :) lg Tanja :quartfoil:
24.11.2016
18:48 Uhr
:cocktailzumfeiern: Hier geht die Party ab. Die Zwannies feiern. Alles Gute zu 23 Tagen mit reiner und frischer Luft in den Lungen. Möge es noch lange so bleiben. Wenn, dann raucht höchstens der Kopf oder der Grill. Hunger habend, JeanLuc
23.11.2016
22:41 Uhr
Hallo Paca, auch von mir alles liebe und gute zu [size=2]22 Rauchfreien Tagen[/size] da lasse ich dir doch direkt mal eine :champagne: hier, aber schön einteilen, weißt ja der Alkohol und der :evil: :) find ich super das du die Situtation mit dem Konzert so toll gemeistert hast, weiter so es lohnt sich, die Gedanken werden auf jeden Fall weniger an die Zigarette aber sie werden uns halt alle noch lange begleiten, da wir ja auch alle sehr lange geraucht haben. Aber wir :taenzerin: rocken das und ich lass dir mal nen :hammerfuerwutanfaelle: falls der böse nicht von dir will :) lg Tanja
23.11.2016
19:48 Uhr
[color=blue]oje, das ja heute ein Marathon, da schwanke ich langsam von einer Schnapszahl zur nächsten:oops:[/color] [size=2][color=red][b]22 Tage[/b][/color][/size] :flower::flower: [color=blue]tolle Nummer!! Also Angst weiter wegschieben und einfach jeden Tag ein Stück weitergehen!! LG Luette[/color]
23.11.2016
19:15 Uhr
Hallo Paca, was für ein Konzert hast Du denn besucht? Grade wenn es so unverhofft ist, hat man schon mal Pech. Da muss man einfach dickfellig sein und grade durch marschieren. Also immer stark bleiben! JeanLuc ZWANNIE!!!!!!! 22 :fireworks:
23.11.2016
18:20 Uhr
Hallo liebe Paca, [color=red] [size=2]Schnapszahl:riesengrinser:[/size] [size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [size=2]:flower::flowerblue::flowerorange::flowers: :riesengrinser:[/size] [size=2][color=orange]zu über 3 Wochen = 22 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/color][/size] Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: und eine besinnliche rauchfreie :wink:Weihnachtszeit:weihnachtskerze: mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem, bald rauchfreien, Ruhrgebiet :wink::riesengrinser: Manfred
Hilfe