26.04.2022 12:23

Ich habe Angst davor

204
204Beiträge
14.12.2016
10:28 Uhr
[quote="Paca"] .. Happy birthday to you, happy birthdy to you, happy brithday dear Börniiiiiiii, happy birthday to youuuuu … [/quote] Moin Paca, … ganz herzlichen Dank für Deine musikalischen Glückwünsche. Der E-Gitarren-Sound und Deine Rockröhren-Stimme dazu … das war schon etwas ganz Außergewöhnliches, einfach klasse. ! :P:P:P Ich wünsch' Dir einen ganz tollen 44. RF-Tag, LG Börni
12.12.2016
17:36 Uhr
Hi Paca, Fanta 40 auch für Dich. Die Blumenwiese ist nicht weit und wir werden uns da fein breit machen. Leider war ich bzw bin ich noch krank und konnte nicht rechtzeitig hier sein. JeanLuc :fireworks::fireworksblue:
12.12.2016
16:32 Uhr
Hi Paca, auch hier gibt´s heute von mir nachträglich die Blumen und Pokale, zu 40 plus 1 meinen herzlichen Glückwunsch! :butterflyflower::medal: Aufs Picknick auf der Blümchenwiese freu ich mich schon! Viele Grüße Silke
11.12.2016
21:25 Uhr
... booooooooaaaaahhhhhhh ...:radfahren: g'rad noch rechtzeitig vor Mitternacht in Deine Bude geschafft: Hi Paca, Meine herzliche Gratulation zu [size=3][color=blue]40[/color][/size] Tagen Rauchfreiheit! Echt klasse, ... weiter so:fireworksblue: LG Börni
11.12.2016
20:48 Uhr
Hallo ihr drei, super, ihr habt schon [size=2][color=green]40 rauchfreie Tage[/color][/size] auf euren Zählern, das ist echt schon eine ganze Menge :balloonmix::champagne::balloonmix: LG Daniela
11.12.2016
19:36 Uhr
Hallo Paca, alles Liebe und Gute zu [size=2]40 Rauchfreien Tagen[/size] du machst das ganz toll :) wünsche dir einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze: lg Tanja
11.12.2016
09:52 Uhr
Hallo Paca, Ich gratuliere zum 40. rauchfreien Tag!! Außerdem eine schönen gemütlichen dritten Advent! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Viele Grüße Silver
09.12.2016
21:14 Uhr
Hallo bin wieder im Lande! Ich sehe hier wird sich schon kräftig auf die Fanta Vierzig vorbereitet. Ich mach mal mit, bald haben wir es geschafft!! Lass schon mal ein bisschen was da, dann muss ich demnächst nicht so viel schleppen. :champagne: :balloonmix::flowers: Schönen rauchfreien Abend Wünscht dir Silver
09.12.2016
06:19 Uhr
Hey Paca und Silver, es dauert nicht mehr lange! Flippern? Immer wieder gerne. Leider ist im Moment wenig Zeit. Uns Selbstständige und Weihnachten ist ja bekannt. Auf Richtung Blumenwiese!! :penguin::tanzendepinguine:
02.12.2016
09:22 Uhr
Guten Morgen Paca, lieben Dank für die schönen Blümchen! : ) Tja das mit dem Riechen... um ehrlich zu sein merke ich noch keinen Unterschied zu vorher. Auch vom Geschmack her hat sich bisher noch nichts verändert. Aber vielleicht kommt das ja noch! Was ich super finde ist, dass meine Hand nicht mehr nach Zigaretten stinkt (das fand ich als Raucher teilweise sogar eklig). Und meine Herzfrequenz hat sich deutlich verbessert. Ansonsten habe ich aber noch keine Veränderungen bemerkt, aber ich stehe ja auch noch ganz am Anfang! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende meine Liebe! marilili
01.12.2016
13:46 Uhr
:fireworksblue: , Hier wird also gefeiert. Ok, dann wollen wir mal! Herzlichen Glückwunsch zu den 3Siegern :congratchamp: Guten Durst und die 3Sieger rocken das ganze doch ganz locker runter!! JeanLuc :taenzerin:
01.12.2016
12:40 Uhr
Hallo liebe Pacaaa, <3-lichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen und auf die nächsten 30! :fireworks: Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit! In Bewunderung, marilili
Hilfe