07.01.2019
19:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,
Ich danke euch für eure Glückwünsche!!
Ja was soll ich sagen?
Ich freue mich über meine 100 Tage, aber da im Januar im Reisebüro die Hölle los ist und man am Abend manchmal kaum mehr weiß wie man heißt, denke ich zur Zeit eigentlich so gut wie gar nicht ans rauchen.
Zum Glück war ich aber eigentlich nie eine Stress- raucherin, daher läuft es ganz gut.
Ich hatte ja die ganze Zeit überlegt, was Ich mir heute schönes gönne oder kaufe als Belohnung, aber mir geht's grade ein bisschen wie Janeti. Tatsächlich bin ich grade einfach nur SO DANKBAR dass ich nicht mehr rauchen muss!
Rauchstopp- einfach nur empfehlenswert!
:kaputtlachsmile:
Und gerade in stresssituationen wird mir umso eindringlicher bewusst, wie wenig die Zigarette bringt. Den Stress zaubert sie nicht weg und es war die Hütte genauso voll, ob ich nun an meinem Schreibtisch sitze oder wie meine Kollegin alle Stunde raus muss, was ja noch mehr Stress erzeugt. Vor allem wenn so viel zu tun ist, dass man es noch nicht mal aufs Klo schafft.
Also tut euch allen einen gefallen und versucht, aufzuhören!
Es hat nur Vorteile.
Erst wenn man eine Weile nicht geraucht hat, muss man darüber grinsen...als Raucher kennt man natürlich auch Nachteile eines rauchstopps. Mir fällt kein einziger ein.
Bin ich nach 100 Tagen über den Berg?
Ich glaub es nicht. Immer schön realistisch bleiben.
Aber ich fühl mich auf einem guten Weg.
Frei sein ist was schönes...
Also abwarten und weiter laufen.
Vielleicht verschiebe ich die Belohnung auf Ende Januar und gönne mir dann ne schöne Massage mal wieder :D
Gerade ist es eine Belohnung, sich aktiv gut zu fühlen und den Leuten zu erzählen:"weißt Du was, ich rauche schon 100 Tage nicht mehr!"
Danke euch für eure Unterstützung stets und ständig :heart:
Habt einen schönen Abend,
Liebe Grüße, Eure Lucy