Guten Abend!
Der 3.Tag heute war richtig gut...Ich war heute richtig entspannt.
Nur morgens ist es noch schwer.
Ich versuche dann gleich nach dem Bett auf meine Yoga Matte zu gehen, um diese "raucherlücke" zu ersetzen.
Das war in den letzten Monaten halt ein großes Ritual, gerade in diesem schönen Sommer, dass ich morgens, wenn ich Zeit hatte,erstmal ne Weile draußen mit Kaffee und Zigaretten draußen gesessen habe...
Aber na ja, jetzt ist es eh nicht mehr so schön draußen, also kann ich auch drinnen bleiben.
Ich habe eine Vorliebe für Tee und besitze ca.20 Teekannen. :oops:
Das heißt, ich hab viele gute Alternativen zum Kaffee.
Und ja die Zigarette selbst....die will ich einfach nicht.
Heute hat mich eine Freundin gefragt,warum ich so einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört habe.
(Ich hatte es ja nicht großartig vorher kommuniziert).
Meine Antwort hat mich selbst überrascht, weil sie so simpel ist:Ich hatte einfach keine Lust mehr!
Nun ist ja morgen die Party, auf der ich sicherlich auch etwas trinken werde und ich hab nur etwas Angst dass ich "ausversehen" rauchen werde. Ausversehen klingt doof aber ich meine damit,dass ich Angst habe, dass ich nicht mehr so 100% Kontrolle über mich habe und dann vielleicht die Hemmschwelle nicht mehr so hoch ist.
Aber jetzt bin ich halt mitten drin im aufhören und ich will NICHT rauchen. Ich will das wirklich nicht.
Auf jeden Fall ist es eine gute feuerprobe :P
Wird schon...
Aber davon abgesehen, es ist erst der 3.Tag und obwohl ich ziemlich müde bin und viel schlafen könnte,bin ich trotzdem irgendwie viel besser drauf als die Tage vorher. Und fühle mich irgendwie "leichter ".
Und ich hab das Gefühl dass alles viel besser riecht...
Ich hab ein Duschgel das riecht seit 3 Tagen ganz anders.ist das Einbildung oder ist das schon jetzt möglich dass man gleich alles intensiver riecht??
Na ja. Ich bin optimistisch.
Ich hoffe dass es euch, meinen Mitstreitern, auch gut geht?
Liebe Grüße von Lucy (in the Sky wir diamonds, Panini 8):D)
Und schönen Abend euch!