31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
31.10.2019
21:01 Uhr
Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei :-) :balloons2: LG Ralf
31.10.2019
18:31 Uhr
Hallo Stressess! 4 Wochen rauchfrei :fireworks: Herzlichen Glückwunsch! Eine Torte, Kaffee, Donut etc hast du schon bekommen...Dann lass dir einfach mal einen leckeren Fruchtcocktail hier :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und weiter so! Alma.
31.10.2019
18:12 Uhr
:fireworks::balloons:[b]4 Wochen :champballoongift:Schon das ist schon klar da belohnst du Dich ganz Wunderbar :taenzerin::gefsmilie: Schön das Du dran Denkst und dir was Gutes Selber schenkst :gefsmilie:. Weiterhin viel Tapferkeit und guten willen ,VG Hans [/b]
31.10.2019
16:17 Uhr
Stressless, du liebe... Glückwunsch zu ganzen 4 Wochen rauchfrei :birthdaycake: Dafür gibt es erstmal nen schönes Stückl Kuchen. 4 Wochen find ich mega toll und bin echt stolz auf uns. :gefsmilie: Wie gehts dir? Gehst du wieder arbeiten? Ich hab grad 6 Dienste am Stück hinter mich gebracht. Zuletzt waren es jetzt 3 Nächte. Aber jetzt hab ich 8 Tage frei und freu mich drauf. So gehts mir gut. Nur mein Bauch ärgert mich. Egal was oder wieviel ich esse, ich fühle mich IMMER aufgebläht. Das nervt total... hab gelesen, das reguliert sich in 1-2 Monaten nach dem rauchstopp. Ich hoffe das beste. Ich wünsche dir ein tolles, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Lass es dir gut gehen. Liebste Grüße, Claudi :smileumarmung:
31.10.2019
07:55 Uhr
Liebe stressless Ich gratuliere dir zu 4 Wochen und wünsche dir weiterhin gaaaaaaaaanz gaaaaanz viel Sturheit..... Mach weiter so:gefsmilie:
31.10.2019
07:40 Uhr
Guten Morgen, so die ersten 4 Wochen sind geschafft. Ich habe 709 Zigaretten nicht geraucht und 248 € gespart (:riesengrinser: das stimmt nicht, ich habe mich deutlich großzügiger belohnt). :coffee::coffee: Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG stressless
30.10.2019
10:32 Uhr
Super! :congratchamp: So ein richtig langes Wochenende hat doch auch mal was. Ich muss zwar hier „Gewehr bei Fuß“ sitzen, weil die Klinik allen Ernstes angekündigt hat, meine Mutter am Samstag entlassen zu wollen (wer’s glaubt), aber irgendwie werden wir uns die freien Tage schon nett machen. :kaminfeuer::kaffeedonout::sweatpea: Und Rauchen? Was ist schon Rauchen? LG Sonja :sun:
30.10.2019
09:55 Uhr
Hallo, liebe stressless-Sabine, wollte dir nur zwischendurch einen Pausenkaffe bringen :coffee: und einen schönen Tag wünschen. Mensch, morgen schon wieder vier Wochen. Das läuft doch! (Hoffe ich ganz einfach mal.) Wir lesen uns dann! LG Sonja :sun:
30.10.2019
08:24 Uhr
Liebe Stressless :smileumarmung: danke für deinen Besuch in meiner Wohnstube. Am Wochenende kam die Idee auf, irgendwann einmal ein Rauchfrei-Treffen in Bonn zu machen; das wäre für dich vielleicht auch zu erreichen - ist aber Zukunftsmusik. Bleib schön im Rauchfrei-:locotoy: und...mir lasse d'r Dom in Kölle - was hattest du denn da für Besuch in deiner Wohnstube??? Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.10.2019
19:38 Uhr
Liebe Freunde, ich wünsche ja niemandem Schlechtes! Allerdings frage ich mich aktuell, ob Einzelne vielleicht besser dem Eisbären als Nahrung hätten dienen können. Und so würden sie wenigstens im Kreis des Lebens, im "circle of life", einen sinnvollen Beitrag leisten... Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Meikel
27.10.2019
19:19 Uhr
[quote="Panini"] Ich habe DOM-PROBST in den letzten Tagen schon zwei Mal gemeldet, da er Werbung für Psychopharmaka macht, aber es ist leider noch nichts passiert. [/quote PANINI BITTE MELDE DICH !!! SO ETWAS VON VERBLÖDUNG ISSEE MIR IN MEINEN GANZEN LEBEN NOCH NIX BEGEGNET UND ICH HABE ( FAST ) ALLES GESEHEN - EISBÄREN MIT ESKIMOS IN DER CANADISCHEN HIGH ARCTIS - BIG LAKE TROUT FISHING MIT INDIANER VOM STAMME DER DEAN-PEOPLE - ICH BIN ÜBER KAP HORN IN DIE ANTARKTIS MIT DER " WORLD DISCOVER " GESCHIPPERT HABE PINGUINE - WALE - SEELÖWEN - MONSTER WELLEN UM KAP HORN - WAR 2 & IN DER MONGOLISCHEN TAIGA AUF BIG TAIMEN FISCHEN - NEAR THE RUSSIAN BORDER -MUßTE 1996 IN MOSKAU ZWANGS ÜBERNACHTEN DA VOLL WIE 1000 RITTER AUS ULAN BATOR MIT ZIGARRE EINGEFLOGEN -ICH WAR AUF DEN TWIN TOWERS IN NEW YORK - IN CHICAGO - TORONTO - WINNIPEG - EDMONTON - MONTREAL - QUEBEC - MINNIEAPOLIS - SANTIAGO DE CHILE - PUNTA ARENAS - FEUERLAND - LUSANNE - GENF - MONTREUX - CAMBRIDGE BAY - YELLOW KNIFE ( ALLES KANADISCHE ARKTIS ) - ULAN BATOR - UND WAS WEIß NOCH WO ALLES ABER SOLCH VERBLÖDETES VOLK WIE IHR HABE ICH NOCH NIE GETROFFEN - HAB DIE GANZE WELT GESEHEN- WITHOUT MIT RUSSISCHEN ATOM-EISBRECHER ZUM NORDPOL Z.B. MIT DER - YAMAL - UND TOKIO - ABER MAN KANN HALT NIX ALLES HABEN - GELLE - AUßER MANCHE , DIE HABEN ALLES AM ........ CHEF ICH WEIß WAS ! NA WAS DEN ? SIE HABEN VERGESSEN DAS LICHT AUF DEM KLO AUS ZU MACHEN ! ABER NIX SO SCHLIMM , SIE BRAUCHEN NIX ZURÜCK GEHEN , HABE ES SCHON AUSGEMACHT VIEL ERFOLG NOCH IHR DEPPEN
27.10.2019
19:01 Uhr
[quote="Panini"] Ich habe DOM-PROBST in den letzten Tagen schon zwei Mal gemeldet, da er Werbung für Psychopharmaka macht, aber es ist leider noch nichts passiert. [/quote] PANINI - 5 SCHRITTE VORGETRETEN - ICH BEGRÜßE UND BEGLÜCKWÜNSCHE SIE ZU EINEN AUFGEDECKTEN STRESSFREIEN RAUCHER ENTZUG WIR HABEN DEN VERRÄTER ENTTARNT - ER ARBEITET FÜR DAS PHANTOM DA MUß UNSER BESTER MANN HER - WO STECKT 007 ??? ER MUß DOM-PROBST UNSCHÄDLICH MACHEN - DA HILFT NIX MEHR - JAWOHL GENOSSE MINISTER MILKE !!!!
Hilfe