31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
08.01.2020
18:26 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch
08.01.2020
18:21 Uhr
Erste Woche gemeistert,sehr gut,jetzt heißt es dran bleiben.Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!!!:penguin: immer schön weiter watscheln.....Liebe Grüsse, der Christian......
08.01.2020
18:06 Uhr
Hallo Stressless, Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche. Weiter so, vertrau mir, der Teufel wird wirklich weniger klopfen. Ich freue mich, dass du das so toll durchzieht. :balloons2: :ladybug: Lieben Gruß, Lucy
08.01.2020
14:22 Uhr
Liebe Stressless! :taenzerin: Die[size=2] 1. Woche [/size]ist geschafft! :taenzerin: Meine herzlichen Glückwünsche. Heute geht es mir wieder besser. Die Nacht war sehr unruhig. Da habe ich den Schlaf am Vormittag nachgeholt. Ich hoffe, dir geht es gut. Was machen die Schlafprobleme? Viele liebe Grüße Uli
08.01.2020
06:26 Uhr
Liebe Stressles :fireworks: Herzlichen Glückwunsch die erste ist Woche geschafft:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
07.01.2020
20:53 Uhr
6 Tage. Und einen steilen Berg! Heute sei einfach nur mal ganz gepflegt stolz auf Dich. Oder einfach ganz zufrieden mit Dir. Gut gemacht, meine Liebe! Weiter gehts. Es wird immer besser. Wir werden mit jedem Tag stärker! Und fröhlicher sowieso. :cocktailzumfeiern: Salute, Sante, zum Wohl... heute mit Ingwerwasser. Einen schönen Abend wünscht Furia
07.01.2020
20:44 Uhr
So, wieder einen Tag geschafft:) Ich musste heute einen ziemlich steilen Berg hoch... meine Güte, da hatte ich aber Schnappatmung, da war ich für einen kurzen Moment wieder richtig eingenordet:riesengrinser::riesengrinser: Hat leider nicht lange angehalten:roll: Der Suchtteufel nervt weiter:evil: und zwar sehr penetrant! Aber heute wird nicht mehr geraucht! Habt einen schönen Abend! LG stressless
07.01.2020
12:53 Uhr
Ach herje, das hatte ich noch gar nicht gesehen, aber die Sache mit Rückfällen an Feiertagen scheint ja nun aufgeklärt. Unter normalen Umständen finde ich Feiertage auch toll, bloß eben Familienstress und zusätzliche Versuchungen sind nicht so gut für Rauchstop. Inzwischen herrscht hier im wesentlichen wieder der alte Trott, das finde ich normalerweise leichter, aber die ersten Tage sind richtig heftig. Wie schon gesagt, das merke ich ja sonst nicht, aber ich will diesmal nicht wegen dem bisschen Kram mit Pflastern anfangen. Wie ich sehe, geht es dir auch noch nicht wieder richtig gut. Also werden wir mal alle beide die Zähne zusammen beißen und laut wiederholen: [size=2]HEUTE NICHT![/size] Aber Pause muss sein. :kaffeedonout: :kaffeedonout: LG Sonja :sun:
06.01.2020
19:05 Uhr
Hallo stressless! Ich muss Sonja zu Hilfe eilen. Es war an mir alle Feiertage zu streichen. Zum Einen wird Sonja immer nur an solchen Tagen schwach, nie an stinknormalen Werktagen,zum Anderen bin ich selbstständig und da sind die mir eh nicht die Liebsten . Also 2 Fliegen mit einer Klappe:kaputtlachsmile: Wünsch dir eine ruhige Woche!
06.01.2020
18:41 Uhr
Hallo, alle zusammen! Ein kurzes Resümee an Tag 6. Ich finde es diesmal unglaublich schwer. Der Suchtteufel :evil: sitzt mir während meiner Arbeit ohne Unterlass auf der Schulter und flüstert mir zu, dass eine Zigarette sich positiv auf mein Stresslevel auswirkt:roll::roll: Natürlich tut es das nicht. Aber der Gedanke an eine Zigarette wird erst zum Feierabend hin erträglich. Ich habe das Gefühl, ich bin ein wandelndes Pulverfass..... So, Statement beendet:riesengrinser: Sorry fürs Rumjammern:oops: Euch allen einen schönen Abend. LG stressless
06.01.2020
18:33 Uhr
Liebe Uli, ich fühle mich nicht behelligt. Ich würde nicht fragen, wenn es mich nicht interessieren würde. :smileumarmung: Ich finde, gegen Medikamente ist nichts einzuwenden. Ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich und hab schon sehr oft erlebt, wieviel Gutes sie bewirken können. Wenn es dir besser geht, kannst du über Alternativen nachdenken. Ich hoffe, ich komme jetzt nicht wie ein Klugscheißer rüber, ich wollte dir nur von meinen positiven Erfahrungen was weitergeben. Egal welchen Weg du gehst, ich hoffe, es wird dir helfen. Fühl dich gedrückt :smileumarmung: LG stressless
06.01.2020
18:08 Uhr
Liebe Stressless! Ich wollte dich nicht mit meinen Sorgen behelligen. Natürlich rauche ich nicht. Das ist das wichtigste. Ansonsten bin ich in meiner Depression gefangen: Antriebsschwach, an Wasser gebaut. Morgen habe ich einen Termin beim Psychiater. Der wird in seine Trickkiste greifen und mehr Medikament verschreiben. Das will ich eigentlich gar nicht. Ich lenke mich mit Lesen :lesenalsablenkung: und hier im Forum ab. Beides bringt mich auf andere Gedanken. Mache dir keine Sorgen um mich. In einer Hinsicht bleibe ich stur: Heute rauche ich nicht! Viele liebe Grüße Uli
Hilfe