31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
19.11.2019
16:36 Uhr
Seit gestern morgen regnet es ohne Unterbrechung, abgesehen davon ist es dauerdunkel und kalt.... ich hasse dieses Wetter, das macht mich trübsinnig und bringt mich auf dumme Gedanken:roll: Ich habe heute zum ersten Mal seit 6 Wochen auf meinem Rauchertreppchen Kaffee getrunken ( ohne Zigaretten) ...aber ich werde nicht rauchen:drachezumdampfablassen:...auf gar keinen Fall:drachezumdampfablassen: Ich glaub, ich schwing jetzt den Putzlappen....das könnte helfen. Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag:wink: LG ( garnicht) stressless
15.11.2019
09:11 Uhr
Hallo, liebe stressless-Sabine, Guten Morgen und Danke schön für die Glückwünsche. :coffee: :coffee: Schön, wenn du morgens positiv denken kannst, bin ich sehr neidisch drauf, ist aber so gar nicht mein Ding. Frühestens mittags. :riesengrinser: Ich weiß, du meinst es gut! Wünsch dir einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
14.11.2019
16:29 Uhr
Lieber Baldso, da dein Wohnzimmer in weißer Farbe erstrahlt, antworte ich dir hier. Hab Dank für deine Glückwünsche....und ja, dass mit den positiven Gedanken ist durchaus nicht immer leicht. Denn das Leben ist nicht immer gerecht und erst recht nicht einfach. Aber, weder eine Zigarette noch negative Gedanken machen es besser oder einfacher. Positive Gedanken können jedoch durchaus hilfreich sein:wink: Hab einen schönen Abend LG stressless
14.11.2019
13:28 Uhr
[i]Versuche immer mit positiven Gedanken in den Tag zu starten. Denn egal, wie viele Probleme du hast, negative Gedanken werden dir nicht weiterhelfen.[/i]
13.11.2019
17:57 Uhr
Hey bella :smileumarmung: 40 Tage :gefsmilie: Kann dir sonst nichts motiviertes schreiben. Mein Wohnzimmer ist im arsch und meine Laune auch. Aber !!!! Ich rauche nicht ,langsam glaube ich ,dass ich vielleicht dieses Jahr nicht mehr rauche :oops: Lg Tina
13.11.2019
07:30 Uhr
:coffee::coffee: Hab einen schönen Tag, liebe Sabine, ohne Stress und Hektik, Wind und Kälte oder gar :nikotinteufelchen: Rauchen? Was ist schon Rauchen? :sun:
12.11.2019
20:22 Uhr
Liebe Stressless, [size=2]40 Tage erreicht[/size] :fireworks: :fireworksblue: Toll gemacht, sei stolz auf dich. Stur bleiben und durchziehen :gefsmilie: Lg Rita
12.11.2019
19:04 Uhr
Hallo du liebe, ja, 40 Tage sind mal richtig cool. 8) Juchu... ich freu mich mega drüber. Zumal es mir, ähnlich wie dir, ganz gut geht damit. Das einzigste ist nach wie vor mein geblähter Bauch. Aber ich bin optimistisch, dass der sich auch bald in Luft auslöst. :kaputtlachsmile: In diesem sinne... Dir einen entspannten Abend und viel Spaß beim Nicht-Rauchen :riesengrinser: Liiiiiiebste Grüße, die Claudi
12.11.2019
17:36 Uhr
:balloons::fireworks:Dir alles Gute zu Bärenstarken :teddy: 40 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Klasse mach schön Weiter so Du schaffst das .LG Hans
12.11.2019
17:23 Uhr
Das eine oder andere Wohnzimmer bleibt schon wieder weiß:roll: Deshalb auf diesem Wege: Lieben Dank an die Gratulanten und [size=2]Herzlichen Glückwunsch an Old Tuppes zu 150 Tagen rauchfreien Tagen[/size] Euch allen einen schönen Abend. LG stressless :balloonsheart:
12.11.2019
08:45 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, Danke für den Kaffee und Glückwunsch zu glatten [b]40[/b]rauchfreien Tagen! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Das sieht doch schon wieder gut aus! Du hast diesen ..... :evil: doch hoffentlich kräftig in den ... getreten, so dass er zügig in der Versenkung verschwunden ist! Brauchen wir nicht, so was! Hab ich richtig gesehen, dass du heute noch frei hast? Passt doch! :coffee: :coffee: Einen gemütlichen Start in den Tag! LG Sonja :sun:
11.11.2019
10:43 Uhr
Oh weh, halte durch! Du weißt, dass Zigaretten weder Ölspuren beseitigen, noch die Sperrzeiten verkürzen. Und bis du am nächsten Rastplatz ankommst, ist er da :nikotinteufelchen: wahrscheinlich mit eingeklemmtem Schwanz um die Ecke! Wehe nicht! :drachezumdampfablassen: Viel Glück und wenn möglich Geduld auf der Autobahn! :sun:
Hilfe