31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
22.11.2019
23:15 Uhr
Liebe Stressles, :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise :flowers::flower::flowerblue::valrose::flower::butterflyflower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
22.11.2019
19:24 Uhr
Hallo stressles, ich glaube an dich dass du es du es diesmal schaffst. Der wievielte Versuch ist es denn? Denk doch mal darüber nach wenn du in die Verlegenheit kommen solltest, wie hart die Erste Zeit ist nicht zu rauchen. Sei stolz auf Dich. Gönn dir für die 50 Tage was schönes. Bleib dir treu. Starke Nummer. Bis bald:balloonsheart::gefsmilie:
22.11.2019
18:52 Uhr
Liebe Stressless Alles gute zu 50 Tage ohne Gift. Ich hoffe du kannst es schon genießen. Ich freu mich immer richtig wenn das Wetter so schmuddelig ist und ich nicht jede Stunde raus muss . Hört sich an wie beim Hund :riesengrinser: Ganz schön blöd wie wir der Sucht gefolgt sind. Aber das ist vorbei. Gönn dir was schönes Liebe Grüße Baum
22.11.2019
16:02 Uhr
Liebe liebe stressless Erste große Hürde g e s c h a f f t Die Blümchenwiese, für mich ganz klar : megawichtig. Dass musste ich schaffen. Jetzt wirds sogar immer leichter ind ich denke die Keksdose erreiche ich sicher.... Das schaffst du auch.... :smileumarmung: Heute wird erste mal gefeiert :congratchamp::fireworks::congratchamp:
22.11.2019
13:40 Uhr
Oh man, da kann man doch nur einen Freudentanz hinlegen, oder? :taenzerin::smileumarmung: Immer weiter so ! :taenzerin::smileumarmung:
22.11.2019
12:39 Uhr
Liebe Stressless, Glückwunsch zu [size=2]50 Tagen Willkommen auf der Blümchenwiese[/size] :flower: :heart: Das hast du toll gemacht, sei stolz auf dich :gefsmilie: Lg Rita
22.11.2019
07:57 Uhr
Ähm... da steht happy Birthday auf den Luftballons?! Das war jetzt nicht beabsichtigt. Oder hattest du zufällig Geburtstag? :kaputtlachsmile:
22.11.2019
07:55 Uhr
Stressless... 50 Tage :flowers::birthballoon::medal::riesengrinser: Was für eine Leistung oder? Meine App hat mir heute auch noch 1000 nicht gerauchte Zigaretten angezeigt. 1000... wenn man sich die mal auf einem Haufen vorstellt. :vomit: Gruselig... Meine Liebe, hier ist der Alltag in vollem Gange. Ohne Kippen... und es klappt gut. Hab kein Verlangen mehr. Bei mir sind es +2 kg hüftgold. Da ich aber sehr schlank war/ bin, Fällt es bisher nicht auf. :wink: Also, lass uns ne Runde feiern... hoch die Tassen und Gläser... 50 Tage nicht mehr rauchen... juchu... :congratchamp: Liebe Grüße, Claudi
21.11.2019
09:57 Uhr
Guten Morgen! Erstmal Glückwunsch auch von mir zu den 7 Wochen.:fireworks: Und morgen hast du dann schon die 50 Tage! Bleib dran! Du hattest mich in meinem Wohnzimmer gefragt, ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Mach du es besser! lg Tanja
21.11.2019
08:31 Uhr
Guten Morgen, :sun:die Sonne hat zum Glück wieder hergefunden. Die ersten 7 Wochen sind geschafft: 1235 nichtgerauchte Zigaretten 432 € nicht verraucht 1 kg Hüftgold dazu gewonnen :roll: [i]Selbstvertrauen wächst durch das Erreichen der selbstgesteckten Ziele[/i] Ich wünsche allen einen schönen Tag! LG stressless
19.11.2019
19:45 Uhr
Liebe Stresses Vielen Dank für deinen Besuch zu meinen 200 Tagen Meine innere leere ist Gott sei dank schon längere Zeit vorbei. Da scheinen sich einige Windungen im Gehirn gedreht haben. Gott sei dank. Ich lese seit ein paar Tagen ständig von regen. Ich sitze da wohl irgendwie am Trockenen. Habe heute schönen waldspaziergang gemacht. Bei uns ist nur bewölkt Hoffe dein Tag morgen wird besser. Ich schick dir schon mal Sonne :sun: Liebe Grüße Baum
19.11.2019
16:51 Uhr
Ich mach mal eben halt hier weil es so Toll ist das zu lesen ,Ich hab auch auf der Treppe gesessen aber nur weil ich keine Luft bekam .... Dabei dachte ich nicht ans Rauchen wobei ich dir zustimme das Wetter könnte Schöner Besser Sein ... Ein Hauch von Frühling :taenzerin: Nette Mädels im Minirock das Erste Grün in den Bäumen man sitzt im Strassencafe und Raucht sich mal Keine :kaputtlachsmile: Sondern isst ein Super Gutes Eis :cornet:.. Bleib schön Tapfer Du kannst das und du willst das ,Ok . Alles Andere ist die Sucht die zu dir Spricht . VG Hans:smileumarmung::gefsmilie:
Hilfe