Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:05

Rauchen und die Macht der Gewohnheit

102
102Beiträge
16.06.2021
08:51 Uhr
[b]:balloons::champballoongift::gitarre:Über 7 Brücken Sollst Du gehen mehr als 7x ihm:evil: Wieder Stehn ,dann kommt am Ende auch das Große Ziel zu Sehn :taenzerin::gefsmilie: Liebe Eva , Alles Gute zu 77 Tage :champballoongift:ohne Rauch Mega Stark gemacht ! Bleib Weiter Deinem Weg Treu . LG Hans:flowerblue: [/b]
10.06.2021
08:06 Uhr
[b]Einmal auf die Schulter klopf! :D[/b] [b]70 Tage +1 - seit nunmehr 10 Wochen, gehe ich meinen Weg, in ein rauchfreies Leben!:gefsmilie: :champballoongift:[/b] Für alle, die mit mir feiern möchten! :kaputtlachsmile: :champagne::champagne::mintlolly:
06.06.2021
17:53 Uhr
Hab lieben Dank für Deinen Gegenbesuch liebe Eva . Ich Wünsche Dir einen Schönen Start in die Neue Woche . Mir Fällt Dein Wohnzimmer Name Grade ins Auge " Rauchen und die Macht der Gewohnheit " Ich Würde eine zwei Worte Austauschen zum Beispiel " Nicht mehr Rauchen die Neue Macht der Gewohnheit " Möge die Macht mit Dir sein ... :-) Die Macht sitzt im Kopf Sei und bleibe wieder Chefin in Deinem Kopf Selbstbestimmt Durch's Leben gehen nicht Fremdgesteuert durch eine Sucht .Komm Gut durch die Neue Woche bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
05.06.2021
07:45 Uhr
Guten Morgen liebe Eva, :fireworks::balloons: Mit 66 Tagen:champballoongift: fängt das Rauchfrei Leben An oh das Hast Du sehr viel Spass daran. Alles Gute zu der Schönen Schnapszahl :gefsmilie::congratchamp:Klasse Durchgehalten .Hab ein Schönes WE ,VG Hans:flowerblue:
04.06.2021
07:35 Uhr
Liebe Eva-Luna, Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der [b]250 Tage[/b] bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war :cocktailzumfeiern: Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten. Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht :radfahren::taenzerin: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag und freue dich über deine 65 Tage Rauchfreiheit! :heart: lichen Glückwunsch :champballoongift: Liebe Grüße, Elli :rose:
31.05.2021
08:09 Uhr
So Alles Aufgefühlt :taenzerin::gefsmilie::sun-2::cornet: Dann komm Gut Durch die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:
30.05.2021
18:22 Uhr
:balloons::congratchamp: :gitarre:60 Tage :champballoongift:bist du schon auf der Reise Hast vom vielen Rauchen schon Lange die Nase Voll drum geht die Reise auch noch Weiter ..... Dazu Wünsche ich Dir liebe Eva Weiterhin viel Kraft und Stärke . Komm Gut in die Neue Woche . VG Hans:flowerblue:
25.05.2021
21:10 Uhr
Hallo liebe Eva , Also Irgendwann ....Du bist da ja schon dabei und ich Denke es Mitten Drin Beim Siegen über die Sucht . Belohn Dich mit was schönen was Dir Gefällt Grade in der ersten Zeit ist es Wichtig das die Moral nicht Sinkt . Hab eine gute Zeit ,Das Schlimmste ist doch fast Vorbei . Jetzt Heisst es "Nur noch " Stur bleiben und die eine Nicht Rauchen . VG Hans:flowerblue:
25.05.2021
20:39 Uhr
Huhu Eva-Luna, wenn auch spät :oops: aber immerhin: Herzlichen Glückwunsch zu [i][b][size=2]55[/size] rauchfreien Tagen![/b][/i] :fireworks: :congratchamp::fireworks: :medallion: Das hast Du ganz toll geschafft Und immer weiter geht es in Richtung rauchfreies Leben :taenzerin::gitarre::taenzerin: LG Petra
25.05.2021
07:06 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo Eva , Alles Gute zur 5. Schnapszahl :congratchamp:55 Tage ohne Rauch:champballoongift: Sehr Gut gemacht ! Bleib Weiter Stark und Stur , LG Hans:flowerblue:
24.05.2021
16:58 Uhr
Liebe EVA-LUNA, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum erreichen der[b] Blumenwiese[/b], es riecht in Deinem Wohnzimmer herrlich nach Blumen. :fireworks::fireworksblue: Ich stelle mal ein paar Blumen und ein paar Getränke dazu :) :quartfoil::sweatpea::rose::flowers::flowerblue: :congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bitte bleib Gesund. LG Wirbeiwind :sun:
21.05.2021
19:04 Uhr
Liebe Eva-Luna, genau das sollte es sein :-). Dann hier noch einmal : Glückwunsch zum Erreichen von 50 Tagen :-). :sun-2: Schönes Wochenende wünsche ich :-) LG Ralf
Hilfe