Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:05

Rauchen und die Macht der Gewohnheit

102
102Beiträge
19.05.2021
20:39 Uhr
Liebe Eva-Luna, heute [b][size=2]7 Wochen[/size][/b] und morgen Blümchenwiese :flowers: :tanzendepinguine: [i][size=2]Wie schön ist das denn?!?![/size][/i] :flowerorange::flower::flowerblue: Ich freue mich mit Dir :D - LG Petra
13.05.2021
22:28 Uhr
Hallo Eva, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Das Mitgefühl von euch allen hat mir sehr gut getan. Ich habe einen Cappuccino mitgebracht :kaffeedonout::kaffeedonout: Du hast schon 43 Tage auf deinem Zähler stehen und das heißt in 7 Tagen gehst du auf die legendäre Blümchenwiese und hier ein kleiner Vorgeschmack :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Elli
12.05.2021
10:08 Uhr
Bei Stand 121 - 21 hast Du mir zuletzt gratuliert, da stoßen wir doch heute mal auf [size=2]Du:42 Ich:142[/size] an. :congratchamp: Hab einen schönen rauchfreien Tag Mimi
10.05.2021
22:14 Uhr
Hallo Eva, Schon [b]40 Tage in der Frischluft-Challenge[/b] :fireworks: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] :birthday: Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.05.2021
18:47 Uhr
Hallo liebe Eva , Nun Routine gibt es die im Leben ? Dann wäre es Langweilig im Leben . Ich hab auch jeden Tag Gezählt bis der Tag kam und ich Wusste das war es ich bin Fertig damit ,Mit der Sucht dem Rauchen der kampf hatte ein Ende . So Wird es Auch Dir Gehen Eines Tages Weisst Du ja das War es ....und so soll es bleiben Rauchfrei für immer . Bleib Stark und Stur in dem Punkt so wird es Gelingen ,VG Hans:flowerblue:
10.05.2021
13:06 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo Eva , Alles Gute zu Deinen 40 Tagen ohne Rauch :champballoongift:, Sehr Gut gemacht Alles Gute Weiter hin für Dich .VG Hans:flowerblue:
08.05.2021
18:17 Uhr
Hier Kann Darf man Alles Schimpfen Weinen Lachen auch mal Kleine Spässe Machen . Damals hatte ich soviele Hände die mir immer wieder geholfen haben immer wieder Mut zugesprochen haben . Man Lernt sich Neue Kennen vieles hat man sich als Raucher Schön Geraucht ,Gabs Stress Ärger Kippe an . Heute wollen wir ohne Kippe Leben und wie immer im Leben heisst es Wer Arbeitet macht auch Fehler nur wer nichts tut macht vermeindlich Keine . Nur Was ist wenn man nichts Tut ? Was Passiert dann ? Nichts eben .... Dann lieber Aus Fehlern lernen was wir so wie so ein Leben Lange machen Sammeln Von Erkenntnissen . Wir müssen uns nicht mehr Verstellen keine Kippe Rauchen nur weil wir mit der oder einer anderen Situation über fordert sind ,Da Darf uns auch mal was Raus rutschen falls es mal nicht passt kann man sich Entschuldigen . Ich Wünsche Dir Viel Kraft zum Weiter machen ,so ein kleiner Tipp am Rande . Egal was kommt im Leben sich eine Zwei Minuten Zeit nehmen Stehn bleiben und Durchatmen und sich Fragen was soll das? wo wollen Die damit hin ?... Nur Wennige Sachen bedürfen ein Sofortiges Handeln nur wenn es um Leib und Leben geht ,Bei dem Rest kann ich mir die Minute oder Zwei nehmen . Hab einen Schönen Samstag und Morgen einen Herrlichen Sonntag ,VG Hans:flowerblue:
08.05.2021
16:13 Uhr
Hallo liebe Eva , Ich hab den "Ausbruch"nicht Gelesen ....nur soviel Gefühle machen einen Menschen aus ob im Guten oder Weniger Guten . Der Entzug tut Seins Dazu das man mal die Ganze Welt umarmen Könnte und eine Halbe Stunde Später Könntest Du Sie zum Mond Scheissen . Das Ist So ,Das Muss man Aushalten weil es Geht Vorbei Genau wie der Entzug ein Ende hat . Dir Alles gute und kopf Hoch nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein ...,Hab ein Schönes Rest Wochenende ,VG Hans:flowerblue:
08.05.2021
15:09 Uhr
:sun-2: Ein schönes Wochenende für alle! Meinen Beitrag über diesen unsäglichen Gefühlsausbruch, habe ich gelöscht!:oops: :mintlolly: [i]Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren![/i]
05.05.2021
19:15 Uhr
:locotoy: Liebe Eva, im April-Zug schreibst Du an alle, die etwas zu feiern haben :| :riesengrinser: Ich finde ja, dass [b][i]phantastische großartige [size=2] 5 Wochen[/i][/size][/b] auch ein Grund zum Feiern sind :champballoongift::tanzendepinguine: :fireworksblue: :congratchamp: :taenzerin::fireworks: :balloonsheart: Sei herzlich gegrüßt :kaminfeuer: Petra
05.05.2021
17:17 Uhr
Hallo Eva, heute schlendere ich mal wieder in Deinem Wohnzimmer vorbei und was muss ich sehen es gibt bei uns [b]35 Tage oder auch 5 Wochen ohne Qualm und Gestank zu feiern[/b] Darauf können wir mächtig stolz sein.:gefsmilie: Lass uns darauf anstoßen :congratchamp: :fireworksblue::fireworks: :smileumarmung: :taenzerin: So nun wollen wir aber mal schön weiter gehen Schritt für Schritt immer schön unter dem Motto [b]Heute Rauchen wir nicht und morgen auch nicht, WIR WERDEN ES SCHAFFEN[/b]: :drachezumdampfablassen: Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Wirbelwind :locotoy:
04.05.2021
14:01 Uhr
Hab lieben Dank für Deinen Besuch ,Ja es müssen nicht die Dicken Geschenke sein:weihnachtsgeschenk: manch mal Reicht auch eine Goldkarte ....:kaputtlachsmile:, Nein ist Spass ab und zu bricht das mal wiedder durch . Im Prinzip hast du Vollkommen Recht ich hörte die Tage mal wieder ein Liedchen " Ein Tag wie ein Freund " naja Werbung ist hier Untersagt aber es ist so Freunden kann man alles sagen auch wenn Sie mal nicht so Gut drauf sind eben diese Scheiss Tage ...:kaputtlachsmile: aber auch so was bringt uns weiter ....und dann kommt auch der Tag wieder der ein Wahrer Freund ist . Immer Schön Weitergehen nur so kommt man ans Ziel , VG Hans:flowerblue:
Hilfe