Hier Kann Darf man Alles Schimpfen Weinen Lachen auch mal Kleine Spässe Machen .
Damals hatte ich soviele Hände die mir immer wieder geholfen haben immer wieder Mut zugesprochen haben .
Man Lernt sich Neue Kennen vieles hat man sich als Raucher Schön Geraucht ,Gabs Stress Ärger Kippe an .
Heute wollen wir ohne Kippe Leben und wie immer im Leben heisst es Wer Arbeitet macht auch Fehler nur wer nichts tut macht vermeindlich Keine . Nur Was ist wenn man nichts Tut ? Was Passiert dann ? Nichts eben ....
Dann lieber Aus Fehlern lernen was wir so wie so ein Leben Lange machen Sammeln Von Erkenntnissen .
Wir müssen uns nicht mehr Verstellen keine Kippe Rauchen nur weil wir mit der oder einer anderen Situation über fordert sind ,Da Darf uns auch mal was Raus rutschen falls es mal nicht passt kann man sich Entschuldigen .
Ich Wünsche Dir Viel Kraft zum Weiter machen ,so ein kleiner Tipp am Rande . Egal was kommt im Leben sich eine Zwei Minuten Zeit nehmen Stehn bleiben und Durchatmen und sich Fragen was soll das? wo wollen Die damit hin ?...
Nur Wennige Sachen bedürfen ein Sofortiges Handeln nur wenn es um Leib und Leben geht ,Bei dem Rest kann ich mir die Minute oder Zwei nehmen .
Hab einen Schönen Samstag und Morgen einen Herrlichen Sonntag ,VG Hans:flowerblue: