Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:05

Rauchen und die Macht der Gewohnheit

102
102Beiträge
20.04.2021
12:14 Uhr
Ja Hab lieben Dank ,Weisst du ich nehm das nicht mehr sooo Genau Schaltjahr hin oder her ist doch wie mit der Sommer Zeit und Winter ruhe . Aber Gerne Darfst du kannst am Donnerstag wieder kommen .. :sweatpea:. VG Hans:flowerblue:
20.04.2021
09:09 Uhr
Na das Freut mich :gefsmilie::sun-2:Das Du mal was zu Lachen hast Ich Wünsche Dir das der Tage so Weiter geht ! So ab und zu mal Stehn bleiben und Denken Toll ich bin 20 Tage in der Rauchfreiheit und jeden Tag kommt ein Toller Tag Hinzu ,Das Positive Sehen das andere Versucht so wie so sich in den Vordergrund zu Drücken ... Alles Gute zu Deinen20 Tagen:champballoongift:bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt Rauchfreiheit . VG Hans:flowerblue:
19.04.2021
17:54 Uhr
:gitarre:Mit 19 Hat :gefsmilie:man noch Träume:taenzerin: da Wächst das Glück noch auf Bäume:herbst: Ja Alles Gute sag ich schnell jetzt ist es Grad noch Hell ,Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend schön Tapfer bleiben , VG Hans:flowerblue:
18.04.2021
20:04 Uhr
Hallo Eva, Schau, Heute wirst du schon Volljährig, [b]18 Tage[/b]rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig :heart: [size=2]lichen Glückwunsch [/size] :flowerblue::gift::flowers: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :radfahren: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt, Elli
18.04.2021
17:15 Uhr
Hallo liebe Eva :balloons2::congratchamp:, Ja ist schon Richtig was Du schreibst .....auch das es noch Was schwer ist ...aber wem ging es nicht so ? Heute Hast du die 18 Erreicht Volljährig:champballoongift: oder wie es eine Klösche Gruppe Singt " Heute Fährt die 18 bis nach Istanbul Istanbul.....:taenzerin:" Also Alles Gute und Weiter so ! Du kannst schon Stolz sein Auf Dich ,Hab einen schönen Abend und komm Gut in die Neue Woche . VG Hans:flowerblue:
17.04.2021
09:02 Uhr
Guten Morgen Eva-Luna, So isses! Gemeinsam sind wir stark : [size=4]✊[/size] :gefsmilie: LG Petra
17.04.2021
08:18 Uhr
Hallo Eva, Na Du hast Tag 17 Auf dem Zähler ...Gratulation dazu :gefsmilie:, Bitte Doch Deinen Raucher Draussen zu Rauchen ,Rücksicht nehmen auch Grade in C-Zeiten und auch Grade Rauchen sind echt nicht gut . Ich habe in meiner Zeit Alle gebeten Draussen zu Rauchen ...wenn einem der Gegen über am Herzen liegt Tun Sie das auch ohne Muren . Du schaffst das schon ,Ansonsten Gehst du für 15 Min. vor die Türe ...Frische Luft atmen .... VG Hans:flowerblue:
16.04.2021
19:58 Uhr
Huhu Eva-Luna, Dein Post im Aprilzug klingt euphorisch :D Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonnentag und der :evil: hat Dich einigermaßen in Ruhe gelassen. Du kannst schon so, so stolz auf Dich sein und Dir ordentlich auf die Schulter klopfen :riesengrinser: :butterfly: Immer schön durchhalten - es lohnt sich Hab ein schönes Wochenende - LG Petra :sun:
15.04.2021
15:19 Uhr
Über 2 Wochen ist ja mal MEGA STARK 15 Tage :taenzerin::gefsmilie:.Hallo Eva Ja Da hab ich was verpass Gestern ... Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gute Du machst das sehr Gut so immer dran bleiben .... Ich sag mal So wo es solche Weide Tiere Gibt am besten noch Wilde und eine Bedrohung kommt durch dein Raubtier bilden diese Weide Tiere einen Kreis die Stärksten Tiere sind aussen die Jungen und Schwachen in der Mitte. wenn du das jetzt überträgst hier her ist es so das du hier immer Schutz Findest und einer ist immer da der mal eine zwei worte schreibt meist Reicht das schon um wieder Durch zu Atmen . Bleib Stark und Stur egal was kommt man muss nicht Rauchen aber Atmen muss man .VG Hans:flowerblue:
15.04.2021
13:58 Uhr
Hallo Eva, [b]15 Tage[/b] ohne Qualm und Gestank liegen heute hinter Dir. Dass ist eine großartige Leistung, herzlichen Glückwunsch. :gefsmilie: :fireworksblue::fireworks: Auch wenn es immer mal wieder Momente gibt wo es nicht ganz so einfach ist, immer schön weiter stark und Stur bleiben und sagen[b] heute Rauchen wir nicht[/b]. :smileumarmung: Dankschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Mir geht es soweit ganz gut, nur manchmal Träume ich Nachts, dass ich eine Zigarette rauche, Wenn ich dann aufwache bin ich froh, dass es nur ein Traum war. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.:sun: LG Wirbelwind :locotoy:
13.04.2021
18:01 Uhr
:quartfoil::penguin:Alles Gute zur Wilden [b]13 :locotoy: Eine Insel mit zwei Bergen .....:gefsmilie:[/b] Ich Wünsche Dir Weiterhin ganz viel Stärke und Sturheit im Punkto Rauchfreiheit . VG Hans:flowerblue:
13.04.2021
13:41 Uhr
Liebe Eva, Glückwunsch zu deinem[b] 13. Tag[/b]!:fireworksblue: Ich drücke dir weiterhin die Daumen! ;)
Hilfe