Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:05

Rauchen und die Macht der Gewohnheit

102
102Beiträge
03.05.2021
06:38 Uhr
Hallo Eva ,:fireworks::balloons: Dir Heute Morgen alles Gute zu 33 Tage :champballoongift:ohne Rauch Prima und weiter so . Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
01.05.2021
21:52 Uhr
Hallo Eva, Schon [b]31 Tage in der Frischluft-Challenge[/b] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] :birthday: Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.05.2021
19:48 Uhr
[b]31 Tage :champballoongift:[/b] Ja Ich Gratuliere Dir Sehr und Dran bleiben ja hab ich auch so gemacht ... Man Darf nicht nachlassen bis es wie man sagt in Fleisch und Blut über gegangen ist ...eine Neue Routine da ist . Bleib immmer Stark und Stur ,Auch wenn das Leben mal nicht so Gut ist zu einem Rauchen würde es nicht besser machen ...Das Grösste Geschnek was wir für uns Tun können ist auf uns zu Achten Nicht Rauchen in Massen Trinken nicht in Masskrügen...:kaputtlachsmile: man sagt wenn es am Schönsten ist sollt man aufhören ....Drum mach ich jetzt auch Schluss hab ein Schönes Rest Wochenende liebe Eva . VG Hans:flowerblue:
30.04.2021
22:56 Uhr
Liebe Eva-Luna, :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: [b][size=2][i]30 Tage! Juchuuuuu![/i][/size][/b]:champballoongift: :taenzerin: :gitarre:[i][b]I say Yeah Yeah! That‘s what I say! I say Yeah Yeah![/b][/i] :gitarre: :taenzerin: [size=2]Toll! Weiter so![/size] :tanzendepinguine: :penguin:Schritt für Schritt geht es in ein Leben ohne Qualm und Gestank. LG Petra
30.04.2021
15:24 Uhr
Hallo Eva , Auch Dir alles gute zu Deinen 30 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Dein Erster Monat :gefsmilie: Mach so Stark weiter ,Ein Schönes WE für Dich .VG Hans:flowerblue:
30.04.2021
09:41 Uhr
Hallo Eva-Luna, Herzlichen Glückwunsch zu[b] 30 Tagen Rauchfreiheit[/b], dass ist eine großartige Leistung und wir können mächtig stolz auf uns sein. :gefsmilie: :fireworksblue: Ist es manchmal auch nicht ganz leicht und kostet es viel kraft so kriegen wir das aber immer wieder hin. :quartfoil: Damit wir schön weiter Stark und Stur bleiben lasse ich Dir die 3 Starken Jungs hier. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: [b]Bitte denke daran, dieses Wochenende Rauchen wir auch nicht[/b]. :smileumarmung: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Wirbelwind :sun:
28.04.2021
09:38 Uhr
[b]Seit 4 Wochen rauche ich nicht mehr.[/b] Das ist wenig, gemessen an der Zeit, als Raucherin. Andererseits habe ich diese 28 Tage, sehr intensiv erlebt, wenn sie mir auch viel abverlangt haben. Im Umkehrschluss kann ich sagen, wann war ich so sehr bei mir? Viele Male am Tag, musste ich sehr bewusst entscheiden, wie wichtig ich mir bin. Wieviel Verantwortung übernehme ich, wieviel Wertschätzung habe ich, für meinem Körper, meine Gesundheit. Neue Verhaltensweisen antrainieren, ist eine Mammutaufgabe . Vor allem, wenn sich dieses Gefühl der inneren Leere, wie ein Damoklesschwert über meine Gedanken legt. Was sind schon 4 Wochen, für eine grundlegende Veränderung. Meinen Weg in ein rauchfreies Leben, den will ich unbedingt weiter gehen. [b][i]Nichts verschafft mehr Ruhe, als ein gefasster Entschluss! [size=3]Yes[/size][/i][/b] Seid alle herzlich gegrüßt! :heart: Eva
23.04.2021
13:16 Uhr
Hallo Eva, :riesengrinser: Ich an meinem Tag der europäischen Notrufnummer!! :riesengrinser: Du levelst meine Laune sprunghaft hoch! Lieben Dank!
21.04.2021
23:11 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: Tadaaaaa [size=2]Eva ist geniale 21 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind schon fantastische 3 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.04.2021
07:50 Uhr
[b]3 Wochen 21Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch und Teer Dazu Gratuliere ich Dir recht herzlich . Sei Stolz auf Dich liebe Eva mach so Stark Weiter komm gut durch den Tag . VG Hans[/b]:flowerblue:
21.04.2021
07:06 Uhr
Guten Morgen Eva-Luna, [b][size=2][i]drei Wochen - boah! [/i][/size][/b]Toll geschafft! :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Immer weiter so! :radfahren: Schön dranbleiben! Habe einen schönen Tag :sun: LG Petra
20.04.2021
21:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]20 rauchfreien Tagen[/size] Prost und liebe Grüße Mimi :congratchamp:
Hilfe