21.02.2025 20:56

Nichtrauchen für immer

217
217Beiträge
27.02.2024
10:03 Uhr
[quote=660286]40 Tage Bravo liebe Andrea :flower:[/quote] Vielen vielen Dank
27.02.2024
07:19 Uhr
40 Tage Bravo liebe Andrea :flower:
27.02.2024
07:14 Uhr
[SIZE=2][b]40 Tage[/b][/SIZE] [b]das ist ein Grund zur Freude![/b] :fireworks: [b]Glückwünsche aus Berlin[/b]
26.02.2024
20:35 Uhr
Juchu und morgen schon Tag 40 rauchfrei Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist
26.02.2024
20:33 Uhr
Ich war heute wieder beim Sport und es hat super gut getan Anschließend habe ich mir noch Sauna gegönnt Habe heute einen Plan fürs Wochenende gemacht, ich werde meinen Balkon Fußboden streichen und mir meinen Balkon so richtig grün gestalten Ich habe 30 Quadratmeter und zu Corona Zeit Hatte ich soviel angepflanzt das ich mich da selbst versorgen konnte Von Erdbeeren, Gurken. Tomaten, Himbeeren jede Menge Kräutern zuckerschoten usw. Ich werde mir dort eine kleine Oase zaubern. Auf dem Balkon habe ich immer geraucht, jetzt werde ich mich um meine Pflanzen kümmern Seitdem ich rauchfrei bin, war ich auch nicht mehr draußen auf dem Balkon Das wird sich jetzt aber ändern auch wenn es schwer fällt Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Wochenstart
25.02.2024
20:39 Uhr
Hallo Andrea, vielen Dank für deinen Besuch. Es wird immer leichter, da gebe ich dir absolut Recht. Wichtig ist nur die richtige Einstellung und in einem schwachen Moment das Richtige zu tun. Bei mir ist der Morgen immer am schlimmsten, allein die unnötigen Gedanken, die mir dann durch den Kopf gehen.... Aber auch daran kann man arbeiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :flowerblue: Frische Luft und Natur sind wirklich eine gute Ablenkung, oder im Garten buddeln, so dass die Arme schwarz von der Erde sind:lol:
25.02.2024
19:57 Uhr
Hi Andrea Es freut mich deinen Bericht zu lesen. Dein Abschied von der Sucht wird leichter, je mehr Tage auf deinem Konto sind Das ist nicht immer so, und es kann auch wieder Tage geben, an denen du wieder gefordert bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft Genieße deine neue Lebensqualität. Herzliche Grüße Klaus
25.02.2024
19:27 Uhr
1 Monat und 7 Tage rauchfrei Ich gehe in die 6 Woche und muss wirklich feststellen, dass die Gedanken an den Suchtteufel immer weniger werden Und da bin ich sehr glücklich drüber Ich habe es geschafft durch Ablenkung , viel frischer Luft, Sport und gutes Essen kochen Ich schlafe viel besser und bin innerlich ruhiger geworden Durch das Lesen im Forum kann ich meine Motivation immer wieder stärken durchzuhalten Meine Willenskraft wird immer stärker Ich wünsche allen einen schönen Rest Sonntag und morgen einen guten Wochenstart
24.02.2024
19:03 Uhr
Hallo Adriane Wie du hast fast 100 Tage rauchfrei Super Gerade in stresssituationen habe ich das Gefühl mir fehlt etwas Ich war ja schon vor einem Jahr rauchfrei für 10 Monate ich kann mich nicht erinnern, dass ich dort so geschmachtet habe Aber eines weiß ich und die Erfahrung habe ich gemacht , es ging mir nicht besser, sondern ich habe mich geärgert wie dumm ich war Das wird mir nicht noch einmal passieren
24.02.2024
18:15 Uhr
Wow, Andrea. Man darf gratulieren: Du hast eine große Hürde genommen. Ein Sch***tag und natürlich die Idee, dass jetzt eine Zigarette her muss. Aber du hast widerstanden und erkannt: Der Sch***tag wird nicht besser, wenn du rauchst. Im Gegenteil es kommt noch mehr Sch*** dazu, wenn du rauchst. Und weiterhin bewundere ich dich für deine sportlichen Aktivitäten. Hut ab!!
24.02.2024
17:12 Uhr
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend :sweatpea:
24.02.2024
15:30 Uhr
Guten Morgen Peggy, wir haben den Freitag geschafft und den Samstag schaffen wir auch Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling Ich hatte heute mal richtig Stress auf Arbeit und habe ein paar mal überlegt, aber zum Glück hatte ich viel zu tun Jetzt werde ich draußen noch durchlüftet genießen und mir als Belohnung einen Strauß Blumen kaufen Genieße den Samstag Wir halten zusammen, immer daran denken und schwupp die wupp haben wir 100 Tage erreicht
Hilfe