21.02.2025 20:56

Nichtrauchen für immer

217
217Beiträge
01.04.2024
08:52 Uhr
[quote=664398]Liebe Andrea, Glückwunsch zu deinen 72 Tagen. :sweatpea: So wie du es schreibst geht es mir auch. Es gibt nicht mehr die eine Zigarette, basta. Nach dem ich so oft von neuem angefangen habe, bleibe ich jetzt stur und schaue nur noch nach vorne. Schön hier Gleichgesinnte zu haben. Schöne Ostern. Liebe Grüße Lampine[/quote] Hallo Lampine Danke für die Glückwünsche
31.03.2024
11:34 Uhr
Liebe Andrea, Glückwunsch zu deinen 72 Tagen. :sweatpea: So wie du es schreibst geht es mir auch. Es gibt nicht mehr die eine Zigarette, basta. Nach dem ich so oft von neuem angefangen habe, bleibe ich jetzt stur und schaue nur noch nach vorne. Schön hier Gleichgesinnte zu haben. Schöne Ostern. Liebe Grüße Lampine
31.03.2024
10:31 Uhr
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, lasst uns die rauchfreiheit genießen!!!!
30.03.2024
20:31 Uhr
Es ist keine kleine Zahn, du hattest einen Vorfall ok Akzeptieren und wieder da weiter machen wie vor dem Vorfall Es nützt jetzt nichts, dir vorwürfe zu machen und ändert auch nichts. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen, aber e so gehört mit dazu Du weißt sehr viel über die Sucht Und wirst es besser machen Aufstehen, Krone richten. Weiter gehen Lg
30.03.2024
20:06 Uhr
Hallo Andrea, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch zu 72 Tagen, tolle Zahl. Ich gucke gerade nicht auf meine kleine Zahl, ich rauche nicht und damit fertig. Die 5 Rauch Tage von Samstag bis Mittwoch waren auch nicht schön, ich will das doch eigentlich gar nicht. Liebe Grüße und schöne Ostern :flowers:
30.03.2024
18:33 Uhr
Ihr Lieben Tag 72 rauchfrei 720 Zigaretten nicht geraucht und 300 Euro gesparrt Es lohnt sich wirklich aufzuhören Ich bin so froh und dankbar aufgehört zu haben Ich weiß das jederzeit dieser verrückte suchtteufel zuschlagen kann, aber hey das werde ich schaffen. Wieso soll ein anderer hier die Oberhand übernehmen, nicht mit mir Ich bleibe hart und gehe auf die 100 Tage zu Ein schönes Osterfest für euch alle Andrea
28.03.2024
19:36 Uhr
Dankeschön für eure Anteilnahme Morgen wird wieder ein besserer Tag
28.03.2024
19:32 Uhr
@ Andrea17.12. Echt toll Andrea wie du dich selber ermahnst, :|motivierst :lol: und lobst. Du machst das wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen :fireworks::fireworks: Bleib so stark :taenzerin: LG Lampine
28.03.2024
19:14 Uhr
Liebe Andrea :smileumarmung: eine virtuelle Umarmung und ganz viel Kraft für dich:quartfoil:
28.03.2024
18:48 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen! Tut mir sehr leid, dass ausgerechnet heute so ein schwerer Tag war..Allerdings wird es morgen wahrscheinlich schon besser...Hast es quasi hinter dir... Mega gut, wie du es geschafft hast, dich abzulenken. Vg Jem
28.03.2024
18:27 Uhr
Ach, da kam meiner Antwort wohl die Sucht zuvor! Liebe Andrea, damit wirst du sicher noch eine Weile zu tun haben, dass wie aus dem Nichts der Nikotinteufel zuschlägt. Ich wünsche, dass es schnell vorbei geht! Der Gang in die Natur war eine gute Idee! Hab einen ruhigen Abend! Ela
28.03.2024
18:23 Uhr
Hallo liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen (das sind volle 10 Wochen!) Rauchfreiheit! Das ist eine richtig gute Leistung, auf die ich gern mit dir anstoße :congratchamp: Ich habe mit Freude gelesen, dass es dir richtig gut geht. Deine Beschreibung, dass du deinen Alltag rauchfrei umgebaut hast, finde ich klasse! Genau so ist es, für unser Wohlbefinden, unsere Lebenszufriedenheit können wir so viel tun. Die Kippe spielt dafür gar keine Rolle, wenn wir es wie du schaffen, unser Leben kippenfrei umzubauen. Massage, Fitnessstudio, Zumba und Saune, viel Programm und ganz viel für dich! Ich wünsche dir weiterhin so viel Zufriedenheit mit deinem Nichtmehrraucherdasein! Ela
Hilfe