21.02.2025 20:56

Nichtrauchen für immer

217
217Beiträge
22.03.2024
08:09 Uhr
Einen wunderschönen Tag und herzlichen Glückwunsch zu 64 Tagen, 9 Wochen. :butterflyflower Bei der Schoki hilft mir meine Hauterkrankung, vertrage ich sehr schlecht. Aber es gibt Gummibärchen, Kekse, Chips.... also auch keine so große Unterstützung :riesengrinser:
22.03.2024
07:04 Uhr
Update 64 Tage, 9 Wochen plus 1 Tag Mittlerweile hat sich mein Körper daran gewöhnt kein Nikotin mehr zu bekommen Gewichtszunahme versuche ich mit Sport zu regulieren Hat gestern nicht ganz geklappt Ich habe eine Stunde zumba getanzt, hat super viel Spaß gemacht und ich war Klitsche nass, ich habe 400 Kalorien verbrannt, jedoch abends vor dem Fernseher wurde dann der Lindt Osterhase gekillt Tja da waren die Kalorien wieder drauf, aber was soll es Priorität ist jetzt durchhalten und rauchfrei bleiben Heute Nachmittag dann eine Stunde Sport im Fitnessstudio und anschließend Sauna Morgen dann morgen auf dem Wochenmarkt Brot und Brötchen verkaufen Die Ablenkungstaktik ist noch in vollem Gange Der Schlaf wird auch immer besser! So genug gejammert, auf in den Freitag Allen ein schönes Wochenende Lg Andrea
21.03.2024
19:06 Uhr
Hallo Andrea, 6 Wochen :) aber es zählt jeder Tag und dran bleiben ist das wichtigste. Habe mir gerade mal ein Zumba Video angeschaut. Kompliment, das würde ich keine Stunde aushalten. Aber wenn es gut tut dann passt es doch. Ich war nie so sportlich, seit dem ich mehr Zeit habe, gehe ich gerne spazieren und habe seit dem letzten Jahr Tai Chi für mich entdeckt. Mache ich aber online, hier gibt es keine Schulen. Passt zu mir, wobei zurzeit Hometrainer usw. besser wären. Meine Erkältung fühlt sich echt seltsam an, mehr als ob alles entzündet ist. Früher Husten, Nase läuft ... vielleicht wirklich eine Reinigung. Einen schönen Abend :flower:
21.03.2024
17:15 Uhr
Liebe Peggy, ja morgen neun Wochen bei mir und 7 Wochen bei dir Wahnsinn und es stimmt, mit der Zeit wird es besser Ich wünsche uns viel Kraft zum weiter durchhalten!!!! Wir packen das ein für allemal Diese schei. ….. sucht Wir brauchen das nicht mehr und haben es in liebe losgelassen :flowerorange:
21.03.2024
16:20 Uhr
Hallo liebe Andrea, das ist häufig so, dass es mit der Zeit ruhiger in den Zügen weg, :oops:nach meiner jahrelangen OnOff Erfahrung kann ich sagen: Das ist meistens so. Mir hilft das lesen und schreiben hier ebenfalls, vor allem, weil ich noch lange nicht drüber weg bin. Das kann ich so akzeptieren, ist halt so. Bin momentan etwas erkältet und schlapp und gönne mir viel Ruhe :sleep: Übrigens, morgen ist ein besonderer Tag Andrea 9 x 7 Tage Ich. 6 x 7 Tage :flower:
20.03.2024
08:52 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Gratulation :sweatpea: Das schöne ist, jeder Tag ist mein Verdienst, wie bei dir auch. Im Gegensatz zu Geburtstagswünschen, der Tag ist halt da aber nicht mein Erfolg :riesengrinser: Hab einen schönen Tag :coffee:
19.03.2024
13:15 Uhr
Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte Ja die Vorfreude ist das schönste Gerade jetzt brauch man so kleine Ziele Die Planung für kleine Belohnungen beginnt jetzt!!!! Lg andrea
19.03.2024
12:39 Uhr
Liebe Andrea, mich hat das jetzt so gefreut, dass du dir eine solch tolle Belohnung von deinem rauchfrei gesparten Geld erlaubst, Brava! An der Müritz muss es so traumhaft schön sein und das ist eine so gesunde Belohnung, standup paddling, da kurbelst du ja schon mit der Vorfreude auf dieses Ereignis deine Dopamin Produktion an. Ich wünsche dir viele Glücksgefühle und du kannst mit deinen 60 + 1 Tagen so richtig stolz auf dich sein!!! Herzliche Grüße Andrea
19.03.2024
12:00 Uhr
Tag 61 rauchfrei Ich habe bis heute 250 Euro durch den rauchstopp Gespart und jetzt mache ich Nägel mit Köpfen Ich belohne mich mit einem kurztrip an die Müritz zu Pfingsten Ich werde mein standup Paddel mitnehmen und die Natur vom Wasser aus genießen Drei Tage mal fernab vom Alltag entspannen Andrea
18.03.2024
08:50 Uhr
Vielen Dank Peggy für die Glückwünsche Mir geht es gut heute und ich gehe auf die 100 Tage zu Wir halten weiter durch Lg Andrea
18.03.2024
08:20 Uhr
Guten Morgen Andrea, du bist heute 60 Tage Rauchfrei, 2 Monate. Herzlichen Glückwunsch :flowerorange: Ich wünsche dir einen angenehmen Tag ohne negative Gedanken oder ähnliches. Vielleicht kannst du dir heute was richtig gutes tun.:ladybug:
18.03.2024
07:56 Uhr
Danke liebe Sarah für die Glückwünsche Ja heute 60 Tage rauchfrei, freue mich und mache weiter jetzt ist das Ziel 100 Tage Die letzten Tage waren wirklich wild, heute ist wieder ein guter Tag und ich hoffe die Guten werden jetzt überwiegen So langsam orgelt sich gesundheitlich alles ein, manch ein Körper brauch etwas länger Ich bin auf der Zielgeraden und nehme kein Gift mehr zu mir Liebe Sarah für dich einen schönen Wochenstart Lg Andrea
Hilfe