Liebes Forum,
ich hatte lange mit mir gerungen, ob ich es öffentlich machen soll, weil es ein zweischneidiges Schwert ist, wie ihr gleich lesen könnt.
Es ist so, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass ein Arbeitskollege mich hier im Forum „entdeckt“ hat, also weiß, wer ich bin…
Ich fühle mich bloßgestellt und bin irgendwie beschämt, zu wissen, dass ich hier nicht mehr anonym bin. Es ist ein beschissenes Gefühl, dass er alles lesen kann, was ich poste…nicht, dass ich nicht dazu stehen kann, nein, das ist es nicht, aber ihm jeden Tag zu begegnen in dem Wissen, dass er das alles weiß, macht mich kirre und gibt mir kein gutes Gefühl…. Auf der anderen Seite ist es nunmal ein öffentliches Forum und er stalkt mich ja nicht. Ist alles wohl ein blöder Zufall, aber er hat vor versammelter Mannschaft etwas aus einem abendlichen Post von mir unabsichtlich am nächsten Tag preisgegeben, weswegen ich dann den Rückschluss auf meine Enttarnung ziehen konnte. Zudem habe ich einige sehr persönliche, prägnante Sachen hier gepostet, da kann man eins und eins zusammen zählen…und aus einer Vermutung, wer ich sei könnte, wird dann schnell Gewissheit….
Er selbst hatte kurz vor mir aufgehört zu rauchen, wir hatten damals auch viel drüber geredet, er ist hier aber nur stiller Mitleser. Ich glaube nicht, dass er es am schwarzen Brett postet, aber ein kleiner unbedachter Hinweis bei einem Schwätzchen und schon hat die halbe Firma Kenntnis davon….
Tja, und jetzt weiß er auf jeden Fall, was Sache ist und wer ich bin…
Ist schon skurril alles, wenn man bedenkt, dass es ein bundesweites (!) Forum ist… (Vielleicht sollte ich bei meinem „Glück“ mal wieder Lotto spielen.)
Wie soll ich mit der Situation umgehen ? Was soll ich machen ? Bin echt überfordert…
PS.: @Paola und Nova zur Info, die Aufhebung meiner Anonymität geschah zeitgleich mit der Wiederentdeckung von Furia etc…