Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

75
75Beiträge
20.06.2025
00:46 Uhr
Wieso flüster ich? [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Ich frag mich ob uns das ohne dich überhaupt aufgefallen wär :) Gemütliches Wohnzimmer ich stell x ein paar :flowerblue::flowerorange::flower:Blumen ab und ....oh bin ich müde vom vielen feiern:sleep:...oh wie gemütliche die ecke ... nur gaanz kurz augen zu....schnarch....
20.06.2025
00:39 Uhr
wow hei ganz leise noch ein schnelles :birthballoon: zur vorne wie hinten 141 und ein schriftliches daher ganz leises :like: zu deinem wohnzimmer :balloonsheart::butterflyflower:balloonsheart:
20.06.2025
00:39 Uhr
[SIZE=2]Sooooo[/SIZE], es ist endlich soweit: ich eröffne meine allererste Lounge…. ! Ich weiß auch nicht genau, warum, aber hier liegen ja mittlerweile die Zweit-und Drittwohnzimmer voll im Trend und außerdem wurde ich von ganz lieben Forumsteilnehmerinnen sanft dazu aufgefordert … Ich wünsche mir, dass diese Lounge ein Tummelplatz/ Plattform für alle Durchgeknallten oder solche, die es noch werden wollen, wird….und ansonsten im Übrigen für alle ist, die einfach nur gerne abhängen, relaxen, sich austoben, rumlungern, meditieren, entspannen und ablenken wollen von dem Alltag mit all seinen großen und kleinen Katastrophen, Abhängigkeiten, Überforderungen, Zumutungen, Kompromissen, Enttäuschungen, Kaputtheiten, Banalitäten und Lächerlichkeiten…. Zur Eröffnung gibt es übrigens kein Alkohol, sondern nur pflanzliches Zeug und so was ähnliches wie :herbst::herbst::herbst:....und [SIZE=2]:gesundesobstgem[/SIZE] Ach so, Vorschläge/Tipps/ Ideen in welcher Form auch immer sind hier gern gesehen. Bitte an alle von mir ein herzliches [SIZE=3]Welcome[/SIZE] Lasst uns unsere Daseinsfreude (sie ist irgendwo immer da…) genießen …
Hilfe