Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

75
75Beiträge
23.06.2025
21:00 Uhr
:kaputtlachsmile Das ist ein tolles Zimmer. Mit Ganesha-Bär:teddy:, Hängematte :island:>---:island: und Gong :medal::hammerfuerwutan Aber der Oberknaller sind die Türsteher! [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE]
23.06.2025
19:41 Uhr
Ups :oops: Kann es sein das ich in der hängematte geschnarcht habe? Wär ja wieder typisch...ach nee das war glaube ich am Straaaand Hier noch ein Gong :medal::hammerfuerwutan Falls mir das doch passiert könnt ihr mich ja ganz liebevoll wecken...:x
23.06.2025
17:24 Uhr
@Klaus: Alles gut, die Hauptsache ist, Du fängst nicht an zu schnarchen....:oops: @Caro Genug Bodenkissen zum rumlümmeln sind da...
23.06.2025
15:55 Uhr
:D @Klaus das passt doch 👍 Tai Chi wäre eine Möglichkeit, nicht einzuschlafen, außer du schläfst im Stehen ein. Es gibt wirklich eine stehende Meditation. Ich hatte heute eine Impfung und soll mich ruhig verhalten, da ich schon mal Probleme hatte, das Zimmer ist gerade richtig. Heute nicht stehend 😂Caro
23.06.2025
14:36 Uhr
Oh wie schön....ein Ruheraum Ich habe schon einiges probiert. Pilates, autgenes Training, Yoga. Immer hatte es den gleichen Erfolg. Währen dem Lauschen der Regeln und dem was nun zu tun ist .... bin ich immer eingeschlafen und zum -ende der Session wieder wach geworden. Also, ich kann sagen ... alle drei Techniken wirken auf mich sehr entspannend. [SIZE=4]:P[/SIZE]
23.06.2025
17:46 Uhr
Ihr Lieben, da konnte ich die Lounge hier tatsächlich erst nicht wiederfinden, aber dank der fixen Jani :rose: :rose::rose: hat es schließlich doch funktioniert. (Ich kann mich übrigens weiterhin noch nicht mit dem PC anmelden und Suchfunktion gibt es immer noch nicht..., aber egal) Sehr schön, wie der Yogabereich geworden ist mit der schon im Padmasana 🧘 sitzenden Nova…Eine Asana, die ich trotz 25 Jahren Praktizierens (kniebedingt) nicht hinbekomme… Also diese verkappten „Elefanten-Bären“ :teddy: finde ich super und irgendwie auch passender für uns als tatsächlich ein Ganesha…Ich meine, sieht nur aus wie ein Teddy-Bär, aber jede(r) hat eine andere Vision von ihm…:D Da wir jetzt ja zwei Yoga-Palmen :island::island: haben, können wir endlich eine Hängematte aufspannen... Ansonsten lassen wir doch mal die Woche ruhig anfangen nach der ganzen Feierei und.... ein Buch lesen…🤔
23.06.2025
09:25 Uhr
Oh. Schön. Eine Yogapalme. Stellen wir noch einen Ganesha dazu. Als Bär. Elefant gibts ja nicht [SIZE=3]:teddy:[/SIZE] Und ein paar Lotusblumen. [SIZE=2]🪷🪷🪷🪷[/SIZE] Und ein magisches Buch. Wer drin liest, dem wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :lesenalsablenku Oder nehmen wir gleich [i]Die Seiten der Welt[/i]. 😉
22.06.2025
22:29 Uhr
Oh wie schön es hier ist! Ich hab ne Palme dabei für die Yogaecke [SIZE=2]:island:[/SIZE] Bis bald auf ein Seileis :mintlolly: Jani
22.06.2025
22:20 Uhr
[SIZE=2]144[/SIZE] Auch nice Danke für den tollen Goa, trance Song Auch wichtiger teil meiner Vergangenheit und einiger schöner Festivals Wünsche eine gute Nacht und ✨️
20.06.2025
11:56 Uhr
Klopf Klopf ... Was für ein gemütliches Zimmerchen 🪴 Durchgeknallt? Passt. Also komme ich öfter. LG Caro :butterflyflower
20.06.2025
09:19 Uhr
Ahhh...haa:D Hab ich gut geschlafen Wo bin ich denn hier Ohhh Ein großes Geschenk Eine lounge Da meditiert ja aufi voran ...oderso wann ist denn die eröffnungspaaarty? Super... dann bis gleich Jaja nach der Party ist vor der party....oderso Grandios
20.06.2025
09:04 Uhr
Oh. Schön. Oderso. Ich bring ein paar Yogamatten zur Eröffnung mit und [SIZE=2]🍄🍄🍄[/SIZE] Und Tee [SIZE=2]🍵🍵🍵🍵[/SIZE] Und Zuversicht, gute Laune, und so was. Schönes WoZi. Komm ich gerne öfters vorbei. Setz mich mal in die schöne Blumenecke [SIZE=2]🧘[/SIZE]
Hilfe