Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

75
75Beiträge
25.06.2025
18:28 Uhr
Tja, jetzt stehe ich dumm da mit meiner Hypersensibilität, puuuhhh........ [SIZE=3]😔[/SIZE]
25.06.2025
17:48 Uhr
Nein, um Gotteswillen ! Ich hatte dies so empfunden, aber das hat doch nur was mit mir zu tun, weil ich nicht gewusst hätte, wie ich reagiert hätte ! Ohhhhh bitte, das wollte ich nicht , ich hatte mir nur sooooo Gedanken um Euch beide gemacht ...und mich hat es umgetrieben...
25.06.2025
17:24 Uhr
Öhm. Paola und ich waren zerstritten? Hm. Glaub das war nicht ich. Kann mich nicht erinnern. Oder war ich im Delirium der ersten Rauchfreizeit? Beim Schlafwandeln? 😀
25.06.2025
17:36 Uhr
Jaaaahhhhh, auf jeden Fall mit Paola !!! Ohhhhh, das ist eine Superidee [SIZE=3]:ideebirne:[/SIZE] Was mich aber wirklich freut und mir ans Herz geht, ist, dass Ihr beide wieder zusammen abhängen könnt nach der komischen Situation vor ein paar Wochen und den Spannungen mit den einhergehenden eventuellen Verletzungen, die zumindest ich so empfunden habe (kann aber auch eine [b]Falschinterpretation[/b] meinerseits gewesen sein)… Ich habe echt nicht gewusst, wie ich euch beiden helfen hätte können und ich habe mir gewünscht, dass ihr in einem geschützten Bereich nur für euch ein klärendes Gespräch oder -was auch immer- geführt hättet…🕉️ 🕊️ Aber bitte, bitte, alles Schnee von gestern, wir sehen jetzt nach vorne und lassen die Vergangenheit mal Vergangenheit sein… Ich wollte dies nur endlich loswerden. Lasst es einfach so dahinstehen…. Ich nehme euch beide jetzt mal in den Arm und drücke euch ganz doll…[SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] [SIZE=2]😊[/SIZE] Und wir fahren zu dritt auf die Insel , bitte Paola..., komm mit...
25.06.2025
17:04 Uhr
Quatsch, auf den Nachtisch verzichten. Hab zwar keinen Bauch mehr, dafür Falten. Klar, auch am Bauch. 😆 Wenn deine Logik stimmen würde, müsste ich einen ganzkörperAnzug tragen. Mit Maske. 😆 Nee, nee. Außerdem hab ich Obstsalat mit Kokosjoghurt, Minze und Nüsschen dabei. Lecker. [SIZE=2]🍵🍵🍵[/SIZE] Vielleicht bisschen viel Minze rein... ist ja ganz grün. Ach, du hast dich auch von den HighHeels verabschiedet? Ich habs neulich wieder mal probiert. War mir ein Rätsel, wie ich den ganzen Tag mit den Dingern rumlaufen konnte. Tja. Nix mehr mit endlos langen Beinen. Bin jetzt eher das kompakte Minimodell. Welche Insel? Müssen wir noch überlegen. Bestimmt hat Paola eine Idee. Nehmen wir sie auch mit? Sie ist ja schon ganz lustig. Scheint auch ganz nett zu sein. Hm. Paola, willst du mit?
25.06.2025
16:21 Uhr
Und ja toll, jetzt muss ich auch noch auf den Nachtisch verzichten wegen dem 👙
25.06.2025
17:03 Uhr
👙 = groel, glucks, hahaha, hihi..., Nee, nee, nur im 🩱 wegen meines ästhetischen Empfindens (es sei denn, ich schaffe mindestens 3 Kilos weniger, und dazu noch 2 Wochen Yoga-Workshops... ohje ohje mmmhhh....:oops: ) 👠 trage ich nicht mehr, die lassen wir weg, nur noch 🩴 und 👟.... Aber statt 🧳 nur ein 🎒 finde ich schon mal super... Außerdem weiß ich noch gar nicht, auf welche Art von Insel wir verfrachtet werden...Ich hoffe, liebe Nova, Du wirst mich noch rechtzeitig informieren...zwecks Visum beantragen, Geld tauschen und...und...und...🤗
25.06.2025
15:56 Uhr
Immerhin sind wir oben ohne Da bleibt schon x die Hälfte vom Koffer frei Oh Naachtisch wie schööön Ich nehme mir x eine Blaubeere
25.06.2025
15:22 Uhr
Oh. Ihr habt jetzt eine WG. Schön. Ist noch was von der Ratatouille da? Hab Nachtisch dabei. 🍮 🍧 🍨 Und häng wieder mal bissl mit euch ab heute.
25.06.2025
15:18 Uhr
Hab schon mal angefangen odersos Packliste zusammen zu stellen. [SIZE=2]👘👗👙🧦👖👠👟🩴🏄‍♂️🚴🏀👙⛺️🛋️🥾👕 🕯️ ==> 🎒 ==> 🏝️[/SIZE]
24.06.2025
21:41 Uhr
Huuhuu da bin ich :wink: hab auch ein Ratatouille mitgebracht Den Hund hab ich beim Klicker nebenan gelassen dachte wär vielleicht bisl dreist direkt mit Sack und Pack uuund Haustieren anzukommen oh wie gemütlich die Hängematte FÜR MICH? ohh und hier hab ich auch noch eine tolle Kichterlette (supi kreation meiner sis) :ideebirne::zzz::ideebirne::zzz::ideebirne::zzz::ideebirne::zzz::ideebirne::zzz::ideebirne: den krempel stell ich ma in die mitte :ladybug::heart::penguin::rabbit::screensaver::gitarre::fussball::lesenalsablenku:radfahren::toasterfuerforu:cat: ...oderso du bist die Beste!
24.06.2025
21:26 Uhr
Also schon mal die Ankündigung, dass die dreistellige -ich habe aufgehört- Paola hier einzieht und diese Lounge auch ihr gehört...ist jetzt halt so ne Gemeinschaftskiste... Ich bin dankbar, da ich mich hier nun auch zurückziehen kann und nicht immer präsent sein muss und vor allem Verantwortung abgeben kann… Ich gehe davon aus, dass die Überschrift bleibt, aber mal sehen...:gefsmilie::smilie::kaputtlachsmile So, schon mal die nächste Hängematte :island:--->:island: (die Bespannung ist eine geniale Idee von Jani !)
Hilfe