Hey Kecina und Paladin,
das ist ja lustig... gerade suche ich meinen Fred, um ihn mal upzudaten und wieder nach vorne zu zerren, da habt Ihr das gerade gemacht... Ich bin begeistert! :wink:
Aber ich bin halt häufig - und sehr gerne - bei Euch zu Besuch, da fällt die eigene Bude schonmal in Vergessenheit...
Ja, heute und morgen noch arbeiten, und dann geht's bis Karneval nach London :riesengrinser:
Die letzten Tage waren eigentlich wieder sehr entspannt, ans Rauchen gedacht hab ich immer mal wieder, aber so schmachtvoll umgerissen wie am WE hat's mich Gottseidank nicht mehr...
Der Hardcore-Test war gestern, als mein bester Freund zu Besuch war und zwischenzeitlich auf dem Balkon einen Zigarillo rauchen wollte (ok, keine "echte" Fluppe, aber immerhin...) - da ist es mir richtig fein übel geworden bei dem Gestank... Das hält jetzt die Schmacht für die nächsten Tage wieder im Zaum...
Und in London ficht mich das sowieso nicht mehr an... Dann müsste ich ja aus unserem feinen Wellness-Hotel raus und vor die Türe und... Neeeee, ich bin doch nicht blöd!!!
Und wenn ich wieder zurück bin sind schon drei Wochen rum, da ist es schon gar nicht mehr weit bis zum ersten Monat...
Und ein kleines Jubiläum hat mir meine App auch noch gerade verraten: ich habe eben meine 250. Zigarette NICHT geraucht, coooool... 8) Ferner gut 65 Euro gespart und über 21 Stunden nicht mit Selbsmord auf Raten verplempert...
So, jetzt muss ich aber erstmal weiter arbeiten, sonst gibt das hier gar nix mehr...
Bis später,
der Stefan