Hiho Kecina,
wie man an der späten Meldung wohl bemerken könnte - ich habe heute frei 8)
An sich ist das ganz schick, allerdings merke ich auch gerade heute, wieviel Ersatzstrategien man in der Hinterhand haben muss, wenn man mal nicht im Arbeitstrott hängt :oops:
Kurz gesagt: ich hab heute ziemliche Schmacht-Attacken. Vorhin z.B. beim Autofahren 'ne ganze Weile, dann nach dem Einkaufen (da kollidierten dann der Fressflash beim Einkaufen und die Schmacht hinterher, bööööse), eben beim Kaffeekochen für das etwas größer ausfallende zweite Frühstück... Hmmm...
Bin hin- und hergerissen, bo ich das jetzt schlimm finde oder nicht... Ein Beispiel: vorhin hab ich im Auto gesessen, und es kam mir prompt meine ehemalige Lieblings-Rechtfertigung in den Sinn: "Du hast keine Kinder, Du wirst Dank deines Arbeitsstress sowieso am Herzkasper eingehen, und mal ganz ehrlich: wie willst Du mit der Pups-Rente (wenn Du sie überhaupt erlebst) leben???"
Und ich habe seit gestern Abend irgendwie wieder den Zigaretten-Geschmack im Mund und finde ihn irgendwie lecker :bang:
Die beste Zusammenfassung wäre wohl: ich will nicht, aber ich möchte :x
Naja, jetzt gibt's erstmal besagtes opulentes Frühstück, und dann schauen wir weiter...
LG
der Stefan