Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.07.2020 18:46

Gehöre ich jetzt hierher...?

180
180Beiträge
30.03.2014
17:35 Uhr
Stafan, meinen Glückwunsch zu 50 qulmlosen Tagen. Respekt! Mei, die Wiese wird heute ja ma richitg voll. Trinkt mal alle einen auf Euer Wohl. GlG Maja
30.03.2014
14:46 Uhr
Hey Stefan, da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Komm rüber auf die Blümchenwiese, schließlich hast GOLDENES Juhubiläum. :crown: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 50 hart erkämpften u wohlverdienten rauchfreien Tagen. Wünsche dir einen tollen Sonntag mit deinem Männer u jede Menge Sonne auf der ... ähm... Plauze... Äh... Nee, Nase wollt ich schreiben, ich wollte Nase schreiben. :riesengrinser: Bin stolz wie Oskar auf dich. Nicole
30.03.2014
11:06 Uhr
:riesengrinser: Hab schon mal den :champagne: auf die Wiese gebracht :riesengrinser:, Herzlichen Glückwunsch auch von mir :flower:
30.03.2014
09:05 Uhr
Hey Stefan, :quartfoil:wunsch zu 50 tage raucfrei:champagne::balloons2::medallion::taenzerin::taenzerin: lg daufi
30.03.2014
08:55 Uhr
Moin Stefan, nun gehörst du nicht nur 'hier her' sondern auch auf die Blümchenwiese. Ich bin schon mal vorgehüpft! :D :flowerorange: Hab ich dir mitgebracht.... :lol:
30.03.2014
00:14 Uhr
Hey Stefan, super gemacht trotz aller Kämpfe, es hat sich gelohnt, denn du bist ab heute auf der Blümchenwiese und das bei dem tollen Wetter! Wenn das keine Belohnung ist!! Gratuliere auch dir zu den[color=blue] [size=2]50 Tagen[/size][/color]! Sei so richtig stolz! Rauchfreiheit ist das Beste, was wir uns im Moment schenken können!! :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Und ab morgen wird gefeiert! :champballoongift: Lg Mabelle
29.03.2014
18:33 Uhr
Huhuuu Stefan! Super auch du hast es geschaft... 7 Wochen, 7x7 tage. Echt klasse, jetzt nehmen wir Anlauf zur Wiese! :)
29.03.2014
00:24 Uhr
Ha- erster! :) Stefan, du bist 7 Wochen rauchfrei. Hab vorhin mal in deinem Thread geschmökert. Und muss sagen: Mein lieber Scholli! Weißt noch, wie du auf einmal gar nicht mehr schnell genug anfangen konntest mit dem Aufhören? Hast deinen Rauchstopp kurzerhand vorverlegt. Ich bin unglaublich stolz auf dich! Bleib uns ja erhalten hier. Liebe Grüße und ein schönes WE- hoffentlich mit deinem Gatten. ( Nicole P.s. Also hätten wir 1 vernünftige Ärztin und 1 ebenso vernünftige Apothekerin. Da kann man ja schon fast auf die Idee kommen, die Weißkittel wären doch zurechnungsfähig. :)
28.03.2014
22:32 Uhr
Hallo Stefan , wir erwarten Dich - in zwei Tagen. Sollen wir etwas vorbereiten - wünschst Du Dir ein Special? Ein virtuelles Schmankerl - ein spezielles Lied von uns gegröhlt - gemeinsames Schunkeln so Arm in Arm? Wir warten auf Dich und freuen uns auf Dich. [quote]Und das tolle Wort ist mir auch noch nicht eingefallen...[/quote] Habe ich etwas verpasst oder warum verstehen ich das nicht? :| Gute Besserung! Hasta luego Angelika
28.03.2014
22:00 Uhr
Hallo Stefan, da kannst Du ja in 2 Tagen mit Asilida DIE Party auf der Blümchenwiese veranstalten. Den Kühlschrank habe ich schon mal gefüllt 8). Schön, dass Deine Lieblings-Kettenraucher-Laborärztin auch dabei ist :bang::bang::bang:. Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin ganz viel Kraft und Sturheit. Liebe Grüße Heike
26.03.2014
18:09 Uhr
@Nicole: Danke, danke, im Moment ist jeder Tag wieder hart erkämpft... Heute immerhin etwas besser, Dank tollen Wetters und ausgiebigem Spazierganz mit dem Männe (wenn er denn schonmal da ist...)... Frische Luft wird doch landläufig immer wieder unterschätzt... :lol: Und Deinen Vorsprung krieg ich einfach nicht ein, Mist... Du hast morgen schon die sieben Wochen und am Freitag die Blümchenwiese... Ich kann sie durch meine verschniefte Nase noch nichtmal riechen... :cry: Und das tolle Wort ist mir auch noch nicht eingefallen... Ah, hätt ich fast vergessen: heute morgen zum Blutabnehmen bei meiner Lieblings-Kettenraucher-Laborärztin gewesen: "Deine Venen werden immer weniger, und Deine Wampe immer mehr!" - "Danke, ich rauche ja auch schon sechseinhalb Wochen nicht mehr" - "Echt? Ich auch nicht mehr. Wir werden ja doch langsam noch vernünftig!" Immerhin ein kleiner Lichtblick 8)
25.03.2014
13:16 Uhr
Erst mal Vielen Dank an die Lotsen für die aufmunternden Worte. @ Meikel: Yepp, ich hab's vor. @ Andrea: M.W gibt es nur Sixdays, also Sechs-Tage-Rennen. Ich hatte schon mal für etwa ein Jahr aufgehört. Allerdings gab's dann ziemlich Trouble mit dem Job, die Firma, in der ich beschäftigt war ging in die Insolvenz. Um mich etwas von den Sorgen abzulenken, ging ich in eine Eckkneipe und genehmigte mir ein paar Bierchen. Damals wurde in solchen Beizen noch schwer gequarzt und so war der Rückfall schon fast vorprogrammiert. Den Job hatte ich natürlich trotzdem los. Dieses mal bin ich um die Erfahrung schlauer. Diese miese kleine bitch soll zum Hades gehen!!! :evil: Obendrein herrscht hier in Bayern ein sehr striktes Rauchverbot in Lokalen - insofern ist die Versuchung auch geringer.
Hilfe