Hallo Hans,
wow, mit Dir hätte ich heute abend gar nicht mehr gerechnet! Wo nimmst Du denn die Zeit noch her zu schreiben? Du bist ja wirklich multitasking, bewundernswert!
Nein, reg Dich nur nicht auf, das steht nicht dafür, Dreck kann man wegputzen, nix was man nicht wieder beseitigen könnte. Die Parties unserer Kids (im Alter der Deinen noch mehr) sind einfach nicht gut für unsere Nerven... glaub da müssen wir einfach durch. Ist doch immer noch gescheiter, sie feiern bei uns daheim als irgendwo auswärts. Da können wir wenigstens noch ein ganz bißchen drauf schauen und es kann nicht so viel passieren wie draußen - sieh es mal so.
Ich war heute am frühen Abend wirklich noch mit meinen Kindern draußen "geistern", sie haben Freunde getroffen und wir haben zusammen "Happy happy Halloween" gesungen (die Mami hat sich vor der ganzen Nachbarschaft zum Affen gemacht, aber ist ja egal, hauptsache die Kinder haben ihren Spaß :riesengrinser: ).
Ich bin schon sehr gespannt, was Du morgen erzählst. Ja, Dir auch eine gute (ruhige!!!) Nacht. Bis morgen, freu mich! Liebe Grüße aus dem
Miezhaus,