26.10.2014
07:47 Uhr
Halliehallo,
Vielleicht hast du recht Miezhaus, Vielleicht kommt das alles noch mit dem riechen und schmecken. Ich hoffe es eigentlich schon :-)
Ich dachte bei anfang schon das meinen kaffee ganz anders geschmeckt hatt aber das waren meinen Nikotine lutschtabletten die das verursacht hatte. :-)
Schön das du sagst das ich auch der 2000ste tag erreichen kann weil ich meine grunde gut definiert habe. Ich finde aber das ich die letzte tage ziemlich wackelich auf meine n´beine stehe. Ich möchte wieder rauchen und wenn ich denn denke tue es nicht denke an Jamie (Meine tochter). Denn geht´s wieder für ein moment aber so richtig stark bin ich noch nicht finde ich. Aber eine schöne gedanken ist es....Nach 2000 tagen. Haha Miezhaus, das ist über 5 jahren da sind wir schon alt!!! :-D
Das mit dem renovieren hatt ja eigentlich zwei grunden ne. Ich hatte angst vor dem zahnartz wegen meine PTBS und darum auch 9 jahren nicht hingegangen, und dem rauchen. Beide sind ursachen für mein schlechtes gebiss. Aber jetzt is gut. Jetzt wird was gemacht und gut is es. Bisschen zu spät aber naja. Kann jetzt doch nicht mehr ändern.
Ich wünsche alle die hier mitlesen ein schönens wochenende, Und Miezhaus......... Bis zum nächstes mal, schön das du für mich da bist. Ab und zu brauche ich es wirklich.
LG.
Hans.