17.06.2017 17:55

Bis hierher ist es ja gutgegangen.....

120
120Beiträge
19.07.2015
11:09 Uhr
Guten Tag zusammen, heute sagt mir der Zähler auf dem Handy: 300 Tage rauchfrei. Ich freue mich drüber und greife die nächsten 300 an. Liebe Grüsse an alle Mitstreiter!!!
05.06.2015
13:18 Uhr
Hallo Thomas! Alles noch gut soweit? Ich habe meinen zweiten Kurzurlaub rauchfrei überstanden und bin froh drum. Mein Mann muss immer vor die Tür im Restaurant, im Hotel, im Strandkorb... :riesengrinser: Beim Spazierengehen hat unsere Familie beschlossen, dass er hinten laufen muss... oh je, der Arme... Aber das Wandern im Kettenrauchersmog war echt nicht mehr feierlich... Er hat angekündigt, dass er es auch irgendwann schafft... Puh, Mensch, das haben wir hinter uns. Prima. Liebe Grüße und vielen Dank für das Blümchen. Weiter gehts. :penguin: ManyLu
30.05.2015
13:34 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworksblue: 250 Tage lg daufi
22.05.2015
14:58 Uhr
[size=4]8 Monate !!!!!!!![/size]
22.04.2015
08:24 Uhr
Hallo lieber Pinguin! Da wir Zählerzwillinge sind, weiß ich immer, wann es ungefähr was zum Feiern gibt bei Dir :D [color=red][size=2]7 Monate ![/size][/color] Herzlichen Glückwunsch! ManyLu
09.04.2015
11:18 Uhr
Mein freundlicher SWR3-Rechner erzählt mir heute u.a., dass ich [b]6.983[/b] - sechstausend - neunhundert - dreiundachzig Zigarretten seit meinem Ausstieg am 21.09.2014 nicht geraucht habe. Boa ey, fast 7.000 Stück. Ich freue mich, dass es bis hierher gutgegangen ist und werde von Tag zu Tag (morgen habe ich 200 davon) zuversichtlicher, dass die Wahrscheinlichkeit grösser wird, auch den Rest noch rauchfrei hinzukriegen. Liebe Grüsse an alle Pinguine! :penguin: 8)
22.03.2015
20:55 Uhr
Hallo Thomas, ich hoffe, Deine Belohnung hat keine Pedalen :riesengrinser: Ich habe sie mir im Internet angesehen. Du hattest mir mal einen Suchtipp gegeben. Schönes Teil. Ich bin früher mal Motorrad gefahren. Fand ich als Mama dann unverantwortlich. Vielleicht wärs mal wieder Zeit dafür. Der Sohnemann ist schon fast so alt, dass er sich selbst versorgen könnte, wenn ich damit unterwegs wär. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjahr! Das zweite Halbjahr ist leichter als das erste. So viel ist mal klar. Also packen wir es in gut eingeübter Weise an! :bang::bang::bang::bang: ManyLu
21.03.2015
11:55 Uhr
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen und zu deiner Belohnung. Viel Freude bei den Frühlingsausflügen!:radfahren: Herzlich Andrea
21.03.2015
06:43 Uhr
Guten Morgen zusammen, Heute freue ich mich über die ersten [b]180 Tage[/b] ohne Rauch...... und setze mich gleich auf meine Belohnung und mache eine kleine Tour. Ich wünsche Euch alles Gute. Gruss Thomas
12.03.2015
10:19 Uhr
Hallo Thomas! Danke für die tollen statistischen Angaben! Ich bin da immer leicht überfordert :D Aber eins weiß ich genau: heute feiern wir 171, nächsten (nicht diesen) Samstag 180 und am Sonntag danach dann 6 Monate!!!! Ich grüße Dich recht herzlich und freue mich mit Dir zusammen über den geschafften Absprung. Hach, die Aussicht ist immer so schön, wenn man oben auf dem Berg steht! Jetzt gehts weiter auf dem Hochplateau, sozusagen, aber auch da gibt es Höhen und Tiefen. Also weiter aufgepasst :bang: und Aussicht genießen! :) ManyLu
19.02.2015
10:15 Uhr
Lieber Thomas! Lass uns zur 150 ganz eitel gegenseitig auf die Schulter klopfen. Diesen Tag lassen wir nicht einfach still und heimlich vergehen. Kurz mal innegehalten und gefreut.... So, gut jetzt, der abwesende Nico soll ja auch nicht zu viel der Aufmerksamkeit bekommen. Und weiter gehts mit dem rauchfreien Alltag. Viele Grüße ManyLu
03.02.2015
19:39 Uhr
Lieber Thomas! Einfach immer 131 plus Tag des Februars, und dann müsste es stimmen, oder... :roll: Ging mir wie Dir, im Januar wars so schön einfach. Bin jetzt dazu übergegangen, die Monate zu zählen, das bekomme ich mit meinen Fingern noch hin (vier). Wenn die nicht mehr reichen, fällt mir bestimmt was neues ein :D Nach sechs Monaten dürfen wir auf die Trauminsel! Sei herzlich gegrüßt, Du mein großes Vorbild! ManyLu
Hilfe