17.06.2017 17:55

Bis hierher ist es ja gutgegangen.....

120
120Beiträge
14.12.2014
07:49 Uhr
Nur noch etwas mehr als 2 Wochen, juchuh! !!:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
14.12.2014
06:13 Uhr
Hallo Thomas, klasse, dass dich dein Durchhaltevermögen SO weit schon gebracht hat. Respekt! An manchem Tag war es sicher ein 'Kampf', nicht?! Das erste, drei-stellige Jubiläum wird ganz sicher ein Fest. Hast du dir schon eine Art Belohnung überlegt? Alles Gute, bleib' weiter in der Spur. Schönen Adventstag auch an Dich Meikel
14.12.2014
04:50 Uhr
Guten Morgen an alle rauchfrei-Mitstreiter, ich wünsche Euch einen 3. Advent genau so, wie Ihr ihn gern hättet... Ich freue mich, daß es nur noch 17 Tage sind, bis ich mich traue, ein wesentliches Wort aus meiner Unterschrift wegzulassen. Einen schönen Tag! vom künftigen Ex-Raucher Thomas :)
08.12.2014
17:11 Uhr
Hallo Thomas, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu 77 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award: :penguin::penguin: immer weiter, Schritt für Schritt. Liebe Grüße aus Essen Manfred
04.12.2014
21:12 Uhr
:riesengrinser: Thomas, schön weihnachtlich bei Dir! ManyLu
04.12.2014
19:04 Uhr
Hallo, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein thread-Titel noch zutrifft, und wünsche allen eine rauchfreie "staade" Zeit. Rauchen ist was für Räuchermännchen....
28.11.2014
09:11 Uhr
Hi zusammen, 8x4 wurde 1951 von der Beiersdorf AG entwickelt, und ist damit [u][b]bedeutend[/b][/u] älter als ich. (Genau genommen immerhin ein Jahr ...) Danke sehr für die Glückwünsche und dafür, dass wir zusammen den Weg in die Rauchfreiheit gehen können. Liebe Grüße vom noch künftigen Ex-Raucher Thomas noch 33 Tage, dann ist "künftig" weg... :lol:
26.11.2014
22:58 Uhr
:riesengrinser: [size=2]8 x 4 war eine Seife![/size] Thomas dürfte die auch noch kennen:D Liebe Grüße ManyLu
25.11.2014
21:44 Uhr
Hallo Thomas, heute ist das Seifen - Jubiläum:oops: [color=red][size=2]Glückwunsch für 8 x 8 = 64 Tage rauchfrei ![/size][/color] Da gleiche trifft auch für Dich , liebe ManyLu zu. :award::award: Wünsche Dir, auch allen anderen Leserinnen und Lesern weiter eine gute rauchfreie Zeit.:wink: Haltet bitte die " Ohren " steif.:oops: Liebe Grüße aus Essen an der Ruhr und eine gute Nacht Manfred ( 8 x 8 = Seife ? Oder gibt es diese nicht mehr ? )
25.11.2014
21:21 Uhr
Thomas, Du machst das klasse!! Liebe Grüße ManyLu
24.11.2014
17:27 Uhr
Hallo rauchfrei-Team, ihr seid ja süß... Ich gebe gern zu, daß die Ironie nicht sehr einfach zu entdecken war. So ganz eigentlich war gemeint gewesen: Ich kann ja garnicht wieder anfangen zu rauchen, weil ich noch nicht mal in der Lage bin, alleine meinen Thread-Titel zu ändern. Und der würde ja nach einem Rückfall nicht mehr stimmen.... Und weil das gut so ist: BITTE NIX ÄNDERN. weil: bis hierher ist es ja gutgegangen. merci und liebe Grüße.
24.11.2014
10:02 Uhr
[quote="tv23"] Hallo @ all, ich gehe gern weiter mit Euch, aber zur Zeit lieber als Leser als als Schreiber. Es bleibt mir ja auch garnix anderes übrig (ich armes Opfer...) weil ich überaupt nicht weiß, wie ich meinen Tread-Titel ändern könnte. [/quote] Hallo tv23, geben Sie uns einfach in diesem Thread oder per PN Bescheid, ob und wie Sie Ihren Threadtitel abändern möchten. Wir können diesen nämlich neu benennen. Beste Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hilfe