30.12.2022 22:52

Manchmal fehlt es immer noch

196
196Beiträge
10.12.2014
12:02 Uhr
Mir ging es ähnlich wie dir.Vor zwei Wochen ungefähr bekam ich die absoluten Schmachtattacken und hatte mich gewundert,warum. Aber sie sind jetzt überwunden,trotzdem weiß ich, dass ich nicht eine anrauechn dürfte...stimmt,wir sind schon Süchtige. Schönen Tag !
10.12.2014
08:13 Uhr
Guten Morgen Micha und all ihr anderen, euch zu verunsichern war nicht meine Absicht. Ich hatte das schon in einem älteren Post geschrieben, daß ich denke, daß die neueren Gedaken ans Rauchen deshalb stärker sind, weil sie seltener werden. Wenn ich an meine ersten Tage und Wochen denke, in denen ich ausschließlich Schmacht hatte und schon dachte ich schaffe es nicht....dann war lange Zeit Ruhe und ich war glücklich und so vor über zwei Wochen ging es wieder los. Ich war verunsichert und irritiert und habe dann ins Forum gefunden. Durch das lesen und Tipps anderer, erfahrener Nichtmehrraucher weiß ich, daß es "normal" ist und ebenso wie der Anfang ausgehalten werden muß. Und denkt immer daran, wir sind und bleiben Süchtige! Daher ist es völlig normal, wenn sich auch nach Jahren so hier und da mal der Schmacht einstellt! Wir können niemals mehr Nichtraucher werden, aber glückliche Nichtmehrraucher! In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Mittwoch! :quartfoil:
09.12.2014
23:49 Uhr
Wir schaffen das. Hab nur kummer von dem 3 monat. Wird es da schlimer wie tag 3 oder woche 3? Oder ist es da auch so. Wenn länger dann schlimmer? Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Hab jetzt zum teil schon wieder richtig duck. Obwohl ich es nicht will Liebe grüße micha :bang: :ladybug:
09.12.2014
18:51 Uhr
Hallo Lothlorien, auf zum Endspurt in die Keksdose!!!! :radfahren: [size=2][color=green][b]Nur noch 7 Tage!!!!![/b][/color][/size] und in der Kino-Pause gute frische Luft inhalieren:P:P Drück Dir die Daumen. :butterfly: LG -Polle-
09.12.2014
18:21 Uhr
Hallo Lothlórien, jetzt warst Du wieder schneller mit Antworten... Es wird glaube ich immer schwierig bleiben für viele Ex-Raucher. Habe immer die Sonntags Raucher beneidet, die nur in Gesellschaft, nur bei Alkohol etc geraucht haben so ca maximal eine Schachtel in der Woche... Ich weiß, leider gehöre ich nicht dazu. Man sollte wirklich nicht leichtfertig wieder anfangen. Grüße Sandra
09.12.2014
18:19 Uhr
Wir haben wohl Beide ein Faible dafür, gleichzeitig auf senden zu drücken :riesengrinser::riesengrinser:
09.12.2014
18:18 Uhr
Habe übrigens als ich noch nicht ganz 3 Wochen geschafft habe ganz ähnlich geschrieben...sogar der Name des Themas war fast gleich. Grüße Sandra:flowerorange:
09.12.2014
18:18 Uhr
Hallo Sandra:), da haben wir uns eben beim schreiben quasi parallelisiert :riesengrinser:! Ich hoffe es sehr und danke dir fürs Mutmachen! Das hilft sehr, denn es gibt ja schon Momenten in denen man leise vor sic hindenkt und sich fragt, warum man das eigentlich macht. Es wäre doch viel einfacher wieder anzufangen. Wir sind stärker, als wir denken! Müssen aber vorsichtig sein, denn manchmal holt einen die Sucht nach Jahren wieder ein. Mein :heart: Glückwunsch zu 106 rauchfreien Tagen :lol: :rose::rose::rose: Ich hoffe noch mehr von dir zu lesen, muss mich jetzt aber sputen, sonst geht die Reise nach Mittelerde ohne mich los! :smileumarmung:
09.12.2014
18:13 Uhr
Hallo Lothlórien ich kann diese These leider bestätigen mit 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten. :quartfoil: Aber es geht vorbei... Wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten! Grüße Sandra
09.12.2014
18:12 Uhr
:riesengrinser: Das ist wahr und gut so! Ich werde heut in den Pausen wirklich nur frische Luft schnappen gehen, während der Rest im Kino wohl schon früher der Pause entgegenzappelt, weil sie einen rauchen wollen! Ich mach mich auf nach Mittelerde! Namárie! Bis Morgen! :sweatpea:
09.12.2014
16:38 Uhr
Und das wird sie weiterhin...habe heute wieder beruflich einige Qualmer um mich gehabt,wie sie in der Kälte an ihren Kippen zogen:) Das brauchen wir nicht mehr!
09.12.2014
13:06 Uhr
Jaaaa :riesengrinser: ich kann quasi auch schon den ersten Countdown runter zählen! Aber bei dir können wir doch auch anfangen! Ist doch auch nicht mehr lang hin. Die Zeit rennt. Einerseits macht mich das froh, andererseits wenn man dann realisiert wie die Zeit rennt.... Oh je....sie rinnt einfach davon....:cry: Nun ja, so ist das Leben und solange diese Zeit zukünftig rauchfrei verrinnt, umso besser :lol:!
Hilfe