Liebe Lothlórien,
es tut mir sehr leid, dass an Deinem letzten Wochenende genau das Gegenteil von dem passiert ist, was ich Dir gewünscht habe. Bitte, bitte, schau nach vorne und nicht zurück! Gerade jetzt an Weihnachten ist ein derartig harter Schnitt natürlich besonders schmerzhaft, aber ich hoffe, dass Deine Familie und Deine Freunde Dich auffangen können.
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle einfach einmal meine Bewunderung für Deine Charakterstärke ausdrücken: Du stellst Deine Unterstützung für Freunde in einer sicherlich sehr schwierigen Situation über die Anforderungen eines Partners und das verdient Hochachtung! Es ist momentan sicherlich sehr schwierig für Dich, aber ich bitte Dich, über all den Gedanken, die Dir momentan durch den Kopf gehen, niemals zu vergessen, dass ein Mensch, der von Dir verstärkte Rücksichtnahme erwartet, auch selbst bereit sein muß, sie zu geben, sonst gerät die Partnerschaft zwangsläufig in eine Schieflage.
Über die Feiertage zu arbeiten, ist jetzt vielleicht sogar das Beste für Dich, denn es verschafft zumindest Ablenkung und hindert Dich am Grübeln. Und Ablenkung gehört zu den magischen vier A, die Dir im Kampf gegen einen von :evil: ausgenutzten schwachen Moment helfen können.
[b]Du bist schon so weit gekommen, geh bitte unbeirrbar weiter! Du schaffst dss![/b]
Wenn Du einfach mit jemandem Gedanken austauschen möchtest, poste oder schreibe eine PN - das Forum ist auch über die Feiertage im 24/7er Einsatz...
Kopf hoch und ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte