27.12.2014
14:13 Uhr
Liebe Lothlórien,
jetzt, nach den Feiertagen, sollte wenigstens diese manchmal nur noch schwer erträgliche "Weihnachtsseligkeit" vorbei sein. Deine Entscheidung, über die Feiertage bis Beginn des neuen Jahres zu Deiner Schwester zu übersiedeln, war sicherlich das Beste, was Du tun konntest. Bis einschließlich gestern mußtest Du ja auch noch arbeiten - hast Du dadurch ein klitzekleines Bisschen Abstand gewinnen können? Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich verstehe Dinge immer erst dann, wenn ich sie aus noch so kleiner Entfernung heraus betrachten kann - solange ich mittendrin stecke, weiß ich nicht, wo oben und unten ist.
Seit heute hast Du wohl wieder etwas mehr Zeit für Dich selbst: Wie geht es Dir inzwischen? Nimm Dir bitte Zeit für Dich selbst und für gute Gespräche mit lieben Mitmenschen. Vieles wird einem selbst erst dann bewußt, wenn man versucht, es einem Dritten zu erklären... Und vergiß bitte niemals, dass Du selbst über Deine Zukunft entscheidest - und Nick o´Teen wird jeden schwachen Moment auszunutzen versuchen! Was auch immer Du tust - Dampf ablassen, an die frische Luft gehen, Freunde besuchen - alles ist besser, als sich wieder eine Zigarette anzustecken, denn danach würdest Du Dich noch um vieles schlechter fühlen als vorher!
Es würde mich freuen, ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu erhalten, aber das hat auch noch Zeit...
[b][color=red][size=2]Denk´ heute einfach einmal an Dich,
und gönne Dir etwas Ausgefallenes zu
sagenhaften 111 rauchfreien Tagen!
:heart:lichen Glückwunsch![/size][/color][/b]
Liebe Grüße, Brigitte