Ooooooooh sorry, liebe Tina :oops:, aber auch liebe Martina, Dagmar, Gabi, Yvonne, Biggi, Wilma, Schaafi, Seefahrer, Helga und alle anderen Mitstreiter! :gemeinschaft:
Ja, ich lebe noch!!! Sogar nach wie vor rauchfrei!!! :riesengrinser: Schaffe es im Sommer nur so wenig an's Laptop... :roll: Am Handy kann ich so schlecht schreiben... Und, und, und... Ja, ich weiß, vielleicht nur faule Ausreden... Aber es ist leider wirklich so: ich bin soooooo dermaßen ein Anhänger des Sommers und der Sonne :sun:, dass ich dann wirklich JEDE freie Minute ausnutze, quasi als Speicher für den gerade hier im Sauerland leider ach so langen Winter. Demnächst hört ihr garantiert wieder mehr von mir. :wink:
Seid alle ganz lieb gegrüßt und weiterhin gilt, auch wenn ich momentan wenig hier bin, ich bin echt megaaaaaafroh euch alle zu haben und zu wissen, dass ihr genauso kämpft wie ich zuweilen. Es ist einfach beruhigend und Mut machend zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine da steht. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagabend (hier zieht es sich leider gerade zu, hatte aber den Vorteil, dass ich mich wenigstens mal wieder melden konnte).
So! Und da ich durch meine Abwesenheit sicher furchtbar viele Jubiläen und Schnapszahlen verpasst habe (nochmal ein dickes "Sorry" an alle Betroffenen :oops::wink:... Spendiere ich jetzt mal Schampus und Kuchen: :champagne::champagne::champagne::champagne::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake:
Viele liebe Grüße
Geli:heart: