08.11.2023 10:26

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

251
251Beiträge
17.09.2016
18:47 Uhr
Liebe Angelika, ich freue mich, dass du mich in meinem Thread besucht hast und das du auch rauchfrei geblieben bist aller schwierigen Situationen zum Trotz. Ja, deine Idee mit mehr Urlaub zum umkonditionieren finde ich genial! Aber die Sachzwänge sind oft stärker. Ich selber bin hier auch nicht mehr so viel unterwegs. Ich habe mich an rauchfrei gewöhnt und habe keinerlei Probleme damit. Sicher denke ich auch an meine rauchenden Zeiten. Aber doch eher in der Richtung, dass ich schon in Situationen denke, jetzt hättest du früher geraucht. Aber nix da! Dazu war der Weg dahin dann doch zu steinig. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. LG von Unna in das Sauerland Dagmar
17.09.2016
13:15 Uhr
Genau!!! Die Goasmass war's!!! :riesengrinser: PROST!!! Ja, das verspreche ich dir! Werde mich ab jetzt bessern und mich wieder öfter mal bei dir melden, wenn auch aus Zeitgründen schon mal nur mit :heart: oder so :wink: Freu mich total dass du jetzt Lotsin bist und beneide schon fast die, die jetzt erst mit dem NMR anfangen und dich zur Seite haben! :riesengrinser: GLG und dicken Drücker :smileumarmung:
04.07.2016
07:25 Uhr
Liebe Angelika, Glückwunsch zu über [color=red][size=2]500 (+2) rauchfreien Tagen auf der Uhr [/size][/color]. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast. Bestimmt ein Füllhorn neuer Erfahrungen und Erkenntnisse. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich folge dir immer noch in gebührenden Abstand. Ich werde in ein paar Tagen auch die 500 erreichen und freue mich immer mehr, dass ich den Absprung geschafft habe. LG Dagmar
21.06.2016
20:49 Uhr
Darf ich aushelfen? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894 Natürlich auch für alle anderen die kommen wollen.
21.06.2016
20:11 Uhr
Das klappt heute nicht. Sorry! Melde dich einfach bei mir, wenn du Lust hast. Liebe Grüße Tina :balloons:
21.06.2016
19:58 Uhr
Sorry, das hat grad nicht geklappt. Ich muss den Link nochmal suchen. :wink:
21.06.2016
19:53 Uhr
Hallo Geli, wir planen am 30.07. ein Regionaltreffen in Düsseldorf. Hast du vielleicht auch Lust, zu kommen? Hier ist der Link:
09.05.2016
20:35 Uhr
Hallo Geli Ich habe mich sehr über deinen Glückwunsch zum 400 gefreut. Das du immer noch an mich denkst...is so schöön. Wo ich doch nur recht selten noch mal reinschaue ins Forum. Das Rauchen ist so gar nicht mehr mein Thema. Nicht mal die kleinsten Gelüste überfallen mich...welch Wunder.:coffee: Viele liebe Grüße und laße es dir weiterhin so Gut geh'n Gabi
09.05.2016
20:04 Uhr
ick komme mal reingemupfelt :penguin: stelle blumen hin :rose::rose::rose: und lass ne dicke umarmung hier :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: knuddedlich tina :smileumarmung::sweatpea:
07.05.2016
08:58 Uhr
Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2] 4 4 4 r a u c h f r e i e n T a g e n [/size][/color]auf der Uhr. Wie findest du das denn und vor allem wie geht es dir damit???? Ich möchte mich noch einmal für die Unterstützung in meinen Anfangstagen hier herzlich bedanken. Rauchfrei bleiben ist das Beste, was uns passieren kann. Folge dir immer noch in gebührendem Abstand. Rettungsringe und -boote brauche ich zur Zeit nicht. Die "eine" gibt es nicht. Das habe ich schon sehr verinnerlicht. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüsse aus Unna Dagmar
10.04.2016
22:36 Uhr
Hi liebe Geli, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]für fast 60 Wochen[/size] [/color][color=red][size=2]= 417 Tage ohne Rauch [/size][/color] immer schön weiter:penguin::penguin: Tag für Tag, Woche,......Monat/e und Jahre:oops::wink::wink: alles Liebe und Gute mit ganz lieben Grüßen aus Essen in aller Freundschaft Gabi + Manfred
10.04.2016
19:46 Uhr
Hallo liebe Geli, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.... Ich bin doch schon groß:P Danke für deinen lieben Glückwunsch. Herzlichst:heart: Gabi
Hilfe