08.11.2023 10:26

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

251
251Beiträge
05.05.2015
20:11 Uhr
Liebe Angelika! habe gerade mal zurückgeblättert, und du schreibst, dass wir dich in deinem noch etwas kargen Wohnzimmer besuchen. Da hab ich aber festgestellt, es haben zum Glück schon einige das ein oder andere dagelassen. Ich richte dir jetzt mal die Kaminecke ein, (auch wenn der Sommer bald kommt, der Mai bringt immer noch kalte Tage) :kaminfeuer::lesenalsablenkung::rose::rose::rose: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: hier stoß ich jetzt mit dir auf einen gemütlichen Sofa-Kuschelabend an. Lieben Gruß Brigitte
03.05.2015
21:06 Uhr
Hallo Angelika, super wie du voran schreitest! Na, von wegen, nur für die Fastenzeit. Du hast :evil: sehr gut überlistet. Prima! Danke für deinen Besuch! Wünache dir einen guten Wochenstart! Herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
03.05.2015
16:56 Uhr
Hallo liebe Angelika, danke für deinen Besuch in meinem Thread und danke auch für die Glückwünsche zu 5 Wochen ohne. Wie du geschrieben hast, wird es mit jedem einzelnen rauchfreien Tag besser und besser!! Aber -wie bei mir z:B. lassen sich 42 gelebte Raucherjahre nicht aus dem Gedächtnis streichen. Mittlerweile mache ich eben Jeden Tag etwas mit Bewegung (Yoga, radeln, spazieren gehen, Nordic-Walking oder einfach nur Meditation -entspannen und den Wolken beim ziehen zuschauen). Für mich inzwischen besser als jede Zigarette je war. Selbst der Regen hier in Unna hat mich nicht davon abgehalten mit meinen Stöcken zu laufen. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Mit lieben Grüssen Dagmar
29.04.2015
22:18 Uhr
Hallo Angelika, ich gratuliere natürlich auch: 70 Tage sind schon toll! Sei ganz stolz auf dich! Das has du super geschafft und das schaffst du auch weiter! Ich lass dir liebe Grüße da und ein paar Luftballons. :birthballoon: :balloons2: :balloons: :balloonmix: :balloonsheart: :birthday: Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
29.04.2015
18:32 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Angelika :D :heart: lichen Glückwunsch zu wunderbaren [/color][/b] [b][color=green][size=2]70 rauchfreien Tagen!!!!![/size][/color][/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :birthday: :balloons2: :congratchamp: [b][color=blue]und weiterhin immer schön Stur bleiben :wink:[/color][/b] [b][color=blue]ich wünsche Dir einen schönen Abend,lg Biggi :D[/color][/b]
29.04.2015
17:22 Uhr
Hallo Angelika, Ich gratuliere herzlich zu [color=purple][size=2]70 Tage [/size][/color]in der Freiheit!! :champballoongift::birthdaycake::champballoongift: Geh deinen Weg weiter!! Ich stell dir noch etwas auf den Tisch!! :flower::flowers::flower: LG Bine
29.04.2015
13:46 Uhr
Liebe Angelika, Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Besteigung der Zugespitzte - das ist doch der Berg mit Namen 7WochenRauchfrei :champballoongift::champballoongift: Mach nur weiter so, dann schaffst du jeden Berg! :riesengrinser: Alles Liebe Brigitte
29.04.2015
08:03 Uhr
Alles Gute zum [color=yellow][size=2]70.[/size][/color]Du bist deinen Weg so klasse gegangen. Ich wünsche dir Schritt für Schritt Geduld und Starrsinn - mach weiter so. :fireworks::fireworksblue::fireworks: :balloons::balloons2: :flower::flowerblue::flower: Trini
29.04.2015
07:41 Uhr
Liebe Angelika, Glückwunsch zu 70 Tagen (10 Wo) Rauchfreiheit :champagne: Mit lieben Grüssen Dagmar
29.04.2015
06:32 Uhr
Guten Morgen liebe Angelika, zu [size=2]70 Tagen in der Freiheit,[/size][b][/b] herzlichen Glückwunsch! Bravo! Gut gemacht! :balloons::balloons2::balloons: Der Weg ist das Ziel! Wünsche dir einen schönen Tag! Herzlichst Wilma
28.04.2015
20:54 Uhr
:flowerorange::flowers::flowerblue::heart::rose::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2015
20:35 Uhr
[color=blue][b]Oh jaaaaaa, ihr alten Hasen! :wink: Und überhaupt alle Besucher meines leider noch etwas kargen Wohnzimmers... :wink: Freue mich immer sehr über Besuche und ermutigende Worte! :taenzerin: Da ich aber nicht soooo oft zuhause bin, stelle ich euch mal was hin, damit ihr hier wenigstens nicht verdurstet oder verhungert :lol: :champagne::birthdaycake: Mist... Ne deftige Schinkenplatte und ein Pils oder Radler ist leider nicht im Angebot... :roll: Na, hoffe ihr seid auch damit zufrieden! :wink: Einen schönen Abend euch und viele liebe rauchfreie Grüße! :smileumarmung:[/b][/color]
Hilfe