Liebe Bärbel, Tina, Wilma und Yvonne,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Dafür möchte ich euch mal feste drücken :smileumarmung:
Heute vor 45 Tagen war Aschermittwoch... Und eigentlich wollte ich zunächst nur in der Fastenzeit nicht mehr rauchen um zu testen ob dann mein Ekzem verschwindet oder zumindest besser wird. "Wenn nicht, fang ich Ostern wieder an" habe ich zu meinem Mann gesagt und es auch genau so gemeint! :roll: Nun, es ist leider nicht verschwunden :cry: Besser geworden auch nicht wirklich...
Aaaaaaber.... Ich habe durch diesen "Test" euch alle hier getroffen... Mit all euren individuellen Sorgen, Problemen, Nöten und Kämpfen dieser dämlichen Sucht den Garaus zu machen... Und doch liest man aus allen im Grunde die gleichen auszustehenden Kämpfe in den Berichten und Beiträgen. Oh Mann, ich fühlte mich hier sofort so wohl und willkommen, dass ich mir dann doch schnell überlegt habe: hier bleib ich, denen geht's ja allen genauso. Und ich kämpfe nun weiter, auch über die Fastenzeit hinaus, mit euch, denn gemeinsam kann man die Sache ja doch viel leichter angehen. :gemeinschaft:
Darum möchte ich mich bei allen hier, aber ganz besonders bei[size=2][color=red] Wilma, Tina I und II, bzw. Tinalyss und Tinama, Yvonne, Bärbel, Brigitte, Silvia, Schaafie, Auguste, Mäggie und Bine[/color][/size] (hoffe jetzt mal, dass ich niemand vergessen hab... :oops:) mal ganz herzlich bedanken! Für eure Unterstützung, den Gratulationen zu den ganzen Jubiläen (gut dass das nur virtuell ist, sonst hätten wir demnächst statt dem Rauchproblem ein Alkoholproblem :riesengrinser:) und einfach dafür dass es euch gibt! Danke! Danke! Danke! :heart:
Euch allen ein wunderschönes, rauchfreies Osterfest mit euren Lieben! :sun:
Mit den allerherzlichsten Grüßen,
Angelika