Oh, wie schön! Doch noch so viele Gratulanten die an mich gedacht haben! :taenzerin: Wie lieb von euch und ganz herzlichen Dank! :heart:
Ich habe im Moment leider so einiges um die Ohren und schaffe es kaum noch hier reinzuschauen... Leider... :roll: Aber das wird ganz bestimmt bald wieder anders und dann besuch ich euch auch noch alle einzeln, versprochen!!!
Mir geht es momentan als Nichtmehrraucher richtig gut, und momentan hab ich auch mein blödes Ekzem im Griff. Zwar mit Hilfe von C-son, aber egal, ich habe wieder ein Leben... Ich weiß, es ist nur ein Ekzem, man könnte weitaus Schlimmeres haben, aber wenn man seine Hände so gut wie gar nicht mehr benutzen kann... Manch einer kann sich vielleicht vorstellen wie einen das runterziehen kann... :roll:
Na egal jetzt, im Moment ist ja zum Glück alles gut und das genieße ich 8) Ja, ich freue mich sogar darüber wieder putzen zu können... Wäre mir früher auch nicht passiert... :P
Nun muss ich mal sehen, dass ich auch noch irgendwann heute abend auf mein geliebtes Sofa komme, das ruft auch schon seit einiger Zeit vergebens nach mir! :roll: :wink:
Wünsche euch allen einen ganz schönen rauchfreien Abend!
VLG vom Austriagirl Geli :wink: