Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.11.2023 10:26

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

251
251Beiträge
25.11.2015
20:51 Uhr
Liebe Geli, Ich möchte bei deiner Party nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 280 rauchfreien Tagen. Lass es dir weiterhin gut gehen. Liebe Grüße und sei :smileumarmung: Helga
15.11.2015
19:59 Uhr
Liebe Geli, 270 Tage kannst du heute feiern!!!! :congratchamp: :champballoongift: Du bist mir dicht auf den Fersen! Noch 30 Tage, dann machst du die 300 voll!!! Ich freue mich für dich!!! Je mehr man sich an das Leben ohne Qualm gewöhnt, desto weniger braucht man das Forum. Am Anfang habe ich hier jeden Tag Stunden verbracht. Das hat mir so sehr geholfen. Alle lieben Teilnehmer hier haben mir geholfen. Ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Umso mehr freue ich mich, ab und an mal wieder von alten Freunden zu hören. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
28.10.2015
20:08 Uhr
Oh, wie schön! Doch noch so viele Gratulanten die an mich gedacht haben! :taenzerin: Wie lieb von euch und ganz herzlichen Dank! :heart: Ich habe im Moment leider so einiges um die Ohren und schaffe es kaum noch hier reinzuschauen... Leider... :roll: Aber das wird ganz bestimmt bald wieder anders und dann besuch ich euch auch noch alle einzeln, versprochen!!! Mir geht es momentan als Nichtmehrraucher richtig gut, und momentan hab ich auch mein blödes Ekzem im Griff. Zwar mit Hilfe von C-son, aber egal, ich habe wieder ein Leben... Ich weiß, es ist nur ein Ekzem, man könnte weitaus Schlimmeres haben, aber wenn man seine Hände so gut wie gar nicht mehr benutzen kann... Manch einer kann sich vielleicht vorstellen wie einen das runterziehen kann... :roll: Na egal jetzt, im Moment ist ja zum Glück alles gut und das genieße ich 8) Ja, ich freue mich sogar darüber wieder putzen zu können... Wäre mir früher auch nicht passiert... :P Nun muss ich mal sehen, dass ich auch noch irgendwann heute abend auf mein geliebtes Sofa komme, das ruft auch schon seit einiger Zeit vergebens nach mir! :roll: :wink: Wünsche euch allen einen ganz schönen rauchfreien Abend! VLG vom Austriagirl Geli :wink:
27.10.2015
07:31 Uhr
Liebe Angelika, auch ich möchte dir noch ganz herzlich gratulieren,wenn auch einen Tag zu spät.Ich schaffe es nicht immer,hier reinzuschauen. Tolle Leistung!:champagne::balloonsheart:
26.10.2015
22:42 Uhr
Hi liebe Angelika, nach ein paar Tagen schau ich mal hier ein bisschen rein und stelle fest, hier ist richtig was los. Wünsche Dir eine erfolgreiche, rauchfreie und schöne Woche. Bleibe bitte gesund. :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 250 Tagen ohne Rauch [/size][size=2][/size][/color] :award::award: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
26.10.2015
14:31 Uhr
[color=red][size=2]250 TAGE, HAMMER-GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :congratchamp: :champballoongift: :fireworks: Da kann man aber stolz sein!!! DU kannst stolz sein!!! :smileumarmung: LG Conny
26.10.2015
14:05 Uhr
Na Servus Angelika Und schon sind's 250 Tage g'worn....mit a bissl Bergsteign. Herzlichen Glückwunsch:fireworksblue: Liebe Grüße Gabi
26.10.2015
12:37 Uhr
Hallo Angelika, Glückwunsch zu [color=red]250 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Ist das nicht schon ein prima Ergebnis?? Wir werden bestimmt weiterhin Nicht(mehr)raucher bleiben. Wenn ich bedenke, dass im Zeitpunkt unserer Anmeldung nur 76500 Menschen dabei waren und jetzt schon über 84500 Menschen mitmachen, ist das Programm erfolgreich. Ich schätze einmal, dass die wenigsten hier im Forum auftauchen. Aber egal, wir haben es bis jetzt gepackt und für mich geht es jetzt tatsächlich für die Dauer von 23 Tage auf eine Kreuzfahrt von Dubai über Singapur nach Malaysiaund Vietnam. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit. LG :flowerblue: Dagmar
07.10.2015
09:08 Uhr
[color=red][size=2]SUPER[/size][/color] mach doch einfach weiter so - :penguin: alles Liebe von mir, Trini
06.10.2015
22:42 Uhr
Hallo Geli, ich beglückwünsche Dich meinerseits zu Deinen erreichten 230 Tagen! Darüber darfst Du Dich freuen mit Fug und Recht - ich freu mich mit Dir! Habe gerade an anderer Stelle von Deiner Einschränkung beim Schreiben gelesen - und freue mich daher ganz, ganz besonders, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ganz superlieb von Dir, vielen Dank. Ich hoffe es geht Dir sehr bald wieder gut. Alles Gute einstweilen. Ich wünsch Dir was, die Miez
26.09.2015
19:02 Uhr
Hallo Angelika, Nun hast du schon [color=red]220 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Hätte ich nicht am Anfang verweigert könnte ich auch schon etwas weiter sein. Ich denke wir können schon sehr stolz sein, was wir mit Leidensbereitschaft, Ausdauer und Durchhaltewillen in der letzten Fastenzeit geschafft haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin ein Leben als Nicht(mehr)raucher. Mit lieben Grüssen aus Unna Dagmar
24.09.2015
20:38 Uhr
Na hier lass ich mal liebe Grüße da! :balloonsheart:
Hilfe