Also ich weiß auch nicht woran das liegt, aber diese Suchfunktion funktioniert bei mir einfach nicht... :roll: Mir hat mal jemand geschrieben, um einen Thread zu finden (auch meinen eigenen), solle ich einfach den Namen in die Suchfunktion eingeben... Habe ich gemacht... Und was kommt?: "Keine Einträge gefunden", weder bei mir selbst, noch bei anderen, die mir so schöne Einträge hinterlassen haben. Nun finde ich die nur zufällig unter den letzten 5 Themen, ist dann zufällig jemand dabei, den ich hier schon "kennengelernt" habe, gehe ich auf "Thema beobachten". Mit dem Erfolg dass nun mein E-Mail-Postfach überfüllt ist... :riesengrinser: Aber egal! Ist ja auch mein zur Zeit wichtigstes "Projekt"! :) Also wenn ich hier den ein oder anderen nicht auf Anhieb finde dann bitte nicht böse sein, ich denke dass ich hier noch sehr lange unterwegs sein werde und über kurz oder lang finde ich euch ALLE! :lol: :wink:
Euch allen wünsch ich morgen einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche! :) LG :heart: