25.08.2016 18:27

Die Exraucher "VIP LOUNGE"

194
194Beiträge
22.04.2015
17:07 Uhr
Hallo Gisela, Da geht es dir wie mir. Nach getaner Arbeit belohne ich mich mit einem Saft (den trink ich erst seitdem ich rauchfrei bin). Manchmal ist das aber nicht genug, dann spiel ich solange Klavier bis :evil: die Flatter macht-und das kann dauern. Bleib stur-das Hilft- und es wird besser. Lg Gabi
22.04.2015
16:44 Uhr
und was hältst du von meinem Problem??
22.04.2015
16:39 Uhr
Hallo!!! Habe um 7h guten morgen gesagt, ich war heute den ganzen Tag unterwegs Liebe Silvia 8) und fühle mich trotz einiger Attacken vom:evil: ganz toll :lol: Es macht mich fast euphorisch diesem :nikotinteufelchen: zu widerstehen. ich habe ja an meinem Tagesabläufen einiges geändert und das funktioniert sehr gut um Verknüpfungen mit der Zig. zu lösen, viele Tätigkeiten bei denen ich früher geraucht habe funktionieren jetzt schon meistens ohne :evil: Sogar Cafe im Lokal!! mein Problem ist wenn ich nichts zu tun habe mit allem fertig bin und mich hinsetze dann kommt :evil: sehr heftig.:bang: kann ja auch nicht den ganzen Tag was arbeiten um dem Problem aus den Weg zu gehen :roll: Weiß noch nicht wie ich das hinkriegen soll. Lg. Gisela Schön das soviel Besuch da war hab Blumen mitgebracht für meine Lounge.:flowerblue::flower::flowerorange:
22.04.2015
15:41 Uhr
Hey Gisela, Du bist nicht da. :D Dann kann ich in aller Ruhe bei dir schnuppern- so fein geputzt. Ach riecht das herrlich!!!! So nun geh ich wieder, laß dir auch noch was über.:D Liebe Grüße Gabi
22.04.2015
12:16 Uhr
[b][size=2][color=purple] !!!! 5 Tage !!!![/color][/size][/b] Super, der Anfang ist gemacht. Bleib dran. Du weißt ja, [quote]auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt[/quote]. Du hast die ersten Schritte erfolgreich gemeistert. Gratuliere :balloons: :medallion:
22.04.2015
08:18 Uhr
Guten Morgen Gisela heute ist schon der fünfte Tag,du machst alles richtig! Toll!:D Ich wünsche dir einen schönen sonnigenTag!:sun: Liebe Grüße Wilma
22.04.2015
07:26 Uhr
Liebe Gisela, super...weiter so! Man kann schon nach kurzer Zrit viel besser riechen.
22.04.2015
07:11 Uhr
guten Morgen Silvia habe heute gut geschlafen, komme ins Wohnzimmer und es riecht gut das ist eine Freude! [b]4 Tage und 80 Zigaretten nicht geraucht [/b]:| und die Welt steht auch noch , ich glaub es ja fast nicht :riesengrinser: schönen Tag wünsche ich noch allen habe einige Termine heute.:sun::valrose:
21.04.2015
20:21 Uhr
Du schaffst es, auch wenn Nico sehr hartnäckig ist: er kann nur gegen deine Stärke verlieren!
21.04.2015
19:29 Uhr
Schicke dir viel Kraft. liebe Gisela :drachezumdampfablassen::teddy::drachezumdampfablassen: und was Gutes zum Essen und Trinken :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese: und natürlich liebe Grüße, Lilith [b][color=red]Du machst das sehr prima![/color][/b]
21.04.2015
18:46 Uhr
Huhu Gisela! Schön, dass du mich besucht hast :) Ich wünsche dir auch ganz viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen. :evil: hat keine Chance!!! Und Glückwunsch zu schon 3 Tagen, das ist eine super Leistung!! :fireworks: Viele liebe Grüße Lakritzl
21.04.2015
18:21 Uhr
Hi ich habe heute schon 4 mal die Waschmaschine gefüllt , alles was ich besitze stinkt nach rauch :roll: ist klar stört mich aber jetzt, ich werde was geht waschen da hab ich noch lange was zu tun :lol: jetzt ist es wieder schwer :bang: hab heute soviel gearbeitet und er :evil: gibt keine Ruhe:x Mag nicht dauernd Zuckerln essen, habe es eigentlich vorher auch nicht gemacht :roll:
Hilfe